Da müsste ich ja bis jetzt ser jüngste sein mit 21 jahren
Wie alt seit ihr?
-
AK-Shadow -
1. Juni 2012 um 19:24
-
-
Es gibt eben auch ein Bundesland da ist ein K ein G und ein D ein T vielleicht fällt es euch ein
Meinst du das "Frangenlant" ?
Zitat: Man muss Gott für alles danken. Au füa Oba-, Unda-, Middelfrangen!!
Gruß vom zukünftigen Oberbayern
-
Muss nächsten Monat wohl auch noch mal neu abstimmen.
Werde dann von der einen 6%-Gruppe in die andere 6%-Gruppe wechseln.
Oh Gott, wie schrecklich
Aber geht noch ganz gut -
Hoi
Na dann kann ich ja beruhigt sein, bin nicht der juengste mit 23
. -
Meinst du das "Frangenlant" ?
Zitat: Man muss Gott für alles danken. Au füa Oba-, Unda-, Middelfrangen!!
Gruß vom zukünftigen Oberbayern
Ne eigentlich das Land wo man ohne Gaffee und Guchen nicht gämpfen gann, und weist du es jetzt? -
Mit noch 26 J gut im mittelfeld
Was mich echt wunder das schon viele hier im forum bis 30 J solch ein auto fahren ( mein versicherungsmensch sagte zu mir das ich großes vorhabe in dem alter einen familien wagen fahre)
gute fahrt euch allen
Verstehe ich jetzt nicht ganz, gibt es denn noch andere Autos! In Deutschland ( Preis, Leistung und die Größe) -
-
Was mich echt wunder das schon viele hier im forum bis 30 J solch ein auto fahren
Du musst aber berücksichtigen, dass das hier ja nicht repräsentativ ist Da ist schon die Grundgesamtheit verfälscht, weil je höher das Alter desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass die Mondeo-Fahrer hierher finden. Für "unsere" Generation ist es einfach viel normaler, sich bei Fragen/Problemen oder auch einfach nur um sich interesse-/spaßeshalber auszutauschen oder gar nur um seinen Mondi der Community zu präsentieren in einem Forum wie diesem hier anzumelden. Wenn schon, dann müßtest du hergehen und stichprobenartig alle Mondeofahrer in Deutschland durchtelefonieren und fragen, wie alt sie sind. Dann sähe das Ergebnis zweifellos auch ganz anders aus. -
-
Bin ich wohl der jüngste hier im Forum mit meinen grade mal 18 Jahren !?
-
knappe 39 Jahre alt....
-
Ich hab den gelben Balken angekratzt 37J.
-
44 junge Jahre!
-
24...
-
Bin ich wohl der jüngste hier im Forum mit meinen grade mal 18 Jahren !?
Wie kommt man denn mit 18 an nen MK4 ? Ich bin da noch nen alten Seat Ibiza gefahren mit nem Wert von 1200€, wenn überhaupt
Ich bin im Mai 27 geworden.. fühle mich aber wie 20.
-
Stimmt schon, dass das Ergebnis hier nicht repräsentativ ist. Allerdings hat der Mondeo viel vom Opa-Image verloren. Als ich 18 war (1997) habe ich noch geschworen, niemals Ford zu fahren. Habe dann für ca 20TDM einen Golf 3 Europe 1.6 mit 75 PS als Jahreswagen gekauft. Da man mittlerweile halbwegs 1:1 umrechnen kann, finde ich es wahnsinn was ich dafür heut bekommen würde,
Also IMHO hat Ford den Muff alter Zeiten verloren und bietet auch und gerade für jüngere gute Angebote, ohne dabei die erfahrene Generation zu verscheuchen.Beispiel MB A-Klasse.
Ist doch toll, der Mondeo passt fast überall hin. Ob Jungspunt/Backfischbraut mit Freunden in die Berge, mit Familie zum Campen, als Unternehmer zum Kunden oder als Rentner mit den Enkeln an den See. Das passt einfach.
-
Wie schön das es hier so gemischt zugeht... Bei mir im umkreis sind die meisten Mondeofahrer so ab 50-60Jahre (optisch)
Hae auch immer gesagt "Nie ein Ford" aber der Mondeo ist einfach Geil... -
Bin 41.
-
Wie kommt man denn mit 18 an nen MK4 ? Ich bin da noch nen alten Seat Ibiza gefahren mit nem Wert von 1200€, wenn überhaupt
Ich bin im Mai 27 geworden.. fühle mich aber wie 20.
Naja fahre eigentlich Polo 6n
Aber meine Mutter fährt den Mondeo und ich bin dann der dumme ders wieder heile machen darfSorry fürs Offtopic
-
Moin,
der Körper wird bald 45 Jahre, aber der Turbo hält ihn jung.
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/fahren.gif]
Gruss, Axel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!