Moin!
Ich hab auch aus meinem Zuheizer ne Standheizung gemacht, und es läuft EINWANDFREI. Standheizung wenn der Wagen steht, wenns kalt ist während der Fahrt der Zuheizer. Alles paletti
Hallo, danke dir für die rasche Antwort. Dann bin ich mal gespannt was der Gute rumprogrammiert, es klang am Telefon so, als ob er nicht der Sicherste ist. Er hattes was davon gefasselt, dass er möglicherweise mit der Änderung die Software "schrottet" und die dann wieder per Hand eingeben muss. Hast du dann im Bedientfenster noch den Punkt "Zusatzheizung" (wo man nen Kreuzchen rein/raus machen kann) und dann zusätzlich "Standheizung" (mit den Optionen zur Programmierung)?
Naja ich lass mich mal überraschen und hoffe das beste, falls es nicht klappt muss man anscheinend zum nächten Ford Händler wandern, weil das nicht alle können oder wollen.
Grüße Mikester
PS Ich habe mich schon gewundert, dass du mit 2,2 l so einen so geringen Verbrauch hast, aber du hast ja nicht den mit 200PS, trotzdem ist das ein unglaublicher Wert. Ich habe zur Zeit nen Verbrauch von ca. 8l / 100km, bei fast nur Autobahn mii 130-140km/h (habe das Auto aber auch erst seit Mitte Januar / 16tkm). Aber das ist warsch. noch keine Referenz, bei den tiefen Temperaturen soll man wohl mehr verbrauchen, weil der Diesel dickflüssiger ist.