Pflaumenkleber lösen sich ab

• Hi danke für die schnelle Antwort. Der Code geht nicht. Ich habe denen mal eine Mail geschickt.
    Vielleicht wird er reaktiviert.
    Meld mich wenns was neues gibt.

• Hm, dann ist der Code wohl immer nur ein paar Monate gültig.
    Wäre für andere Interessenten aber auf jeden Fall hilfreich, wenn Du kurz Bescheid gibst, ob er reaktiviert wurde, oder ob's 'nen neuen gibt.

• Zur Not befrag google - Es gibt immer wieder voucher codes in diversen Foren - gerade in den UK Foren ;) Meist kann man die auch sehen wenn man nicht angemeldet ist - Habe ich damals auch so gemacht :D

BTW: Meiner hält nun seit einem Jahr bombenfest - sowohl vorne wie hinten! - Keinerlei Ermüdungserscheinungen auch nicht bei den harten Temperaturen des Jahresbeginns.

• BTW: Meiner hält nun seit einem Jahr bombenfest - sowohl vorne wie hinten! - Keinerlei Ermüdungserscheinungen auch nicht bei den harten Temperaturen des Jahresbeginns.

Dann bist Du wohl einer der wenigen, die das vorn hingekriegt haben.
    Hast Du dabei denn irgendwas besonderes an Vorbereitung anders gemacht als an der hinteren, oder eventuell sogar 'nen Zauberpruch benutzt?

• Hast Du dabei denn irgendwas besonderes an Vorbereitung anders gemacht als an der hinteren, oder eventuell sogar 'nen Zauberpruch benutzt?

Lag der Zettel bei euch nicht bei?

Aufgeklebt habe ich die Teile im März direkt nach Erhalt. Da war es noch nicht so wirklich warm. Das einzige was ich vorab gemacht habe, war dass ich die Pflaumen gut 5-7 Stunden auf der Heizung hab liegen lassen, damit die Gelschicht selbst weich wird und auch der Kleber schön warm ist. Dann in die Tiefgarage und mit Isopropanol die Original Pflaume gereinigt. Aufgeklebt dann quasi von innen nach außen und mit reichlich Druck an gepresst und glatt gestrichen.

War schon auf den Treffen im letzten Jahr verwundert, da hatte ich mitbekommen, wie sich bei einigen die Pflaumen schnell gelöst haben. Wie gsagt bei mir hält sie Bombenfest. Meist Handwäsche aber jetzt im Winter sicherlich auch 7-8 mal in der Textilwaschanlage.
    volldolllol

• Hi wollte auch mal meine Pflaume wechsel´n sie hält zwar noch sieht aber nicht mehr so schön aus.

Wo bekomme ich die her ???
    Und was kostet sowas ???

Danke ;)

• So... gerade habe ich mir auch meine Gelkissen bestellt... :thumbup:

Habe mir extra einen mehr bestellt da es ja bei einigen Probleme mit der Pflaume vorne gab...

• Na ob ein zusätzliches reichen wird? ^^
    Aber vllt hast Du ja Glück und bekommst das Ding zum Halten.

Btw, welche Farbkombi hast Du gewählt?

• Ich sag nur Nieten... :thumbup:
    Alte Pflaume aus Blech und ran ans Auto genietet. :lolschild:

• Na ob ein zusätzliches reichen wird? ^^
    Aber vllt hast Du ja Glück und bekommst das Ding zum Halten.

Btw, welche Farbkombi hast Du gewählt?

Ich habe mir Silver-Black bestellt. Ich will doch hoffen das ich das zusätzliche nicht brauchen werde.... :whistling:

• Ich hatte letztes Jahr die alte Gelpflaume, die immer wieder abgegangen ist, wie schon erwähnt, mit Doppelklebeband wieder angebappt.
    Habe allerdings Spiegelklebeband genommen. Bis jetzt hält das super.
    Schade ist nur, dass das Spiegelklebeband recht dick ist und man es nur in weiß bekommt, so dass ringsrum bei genauer Betrachtung ein minimaler weißer Rand zu sehen ist. Mit schwarzem Klebeband dürfte das aber keinesfalls mehr auffallen.

Gruß Andi

• habe meine letztes jahr märz auch mit klebeband befestigt. hällt immer noch. und keine ränder zu sehen. und nein, habe nich noch extra reflektoren am heck befestigt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Meine Gel-Badge´s sind da.... :thumbup: Hab am 01.04 bestellt... 3 Tage von der Insel bis hier... Super Schnell...
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5147y1dxbew47p.jpg]" wcf_src="
    Nur Ka**e das es gerade Regnet.... :S Aber die nächsten Tage kommen sie dran... volldolllol.

Und wer Lesen (English) kann ist klar im Vorteil... Jetzt habe ich 6 Stk. (3 Parr) auf meinem Tisch liegen.

Werde dann mal gleich 1 Parr in den Bietebereich anbieten...

• Da hast du aber glück.. habe meine vor 2 wochen bestellt immernoch nicht da

• In silber sehen die ja auch ganz lecker aus.
    Wäre vielleicht für meine nächsten auch mal 'ne Alternative.

Gruß Andi

• Hallo zusammen,

hat mir einer von Euch evtl einen funktionierenden Rabatt-Code von DMB für die Gel Pflaumen?

Besten Dank im Voraus

Greetz Cafescup

• Hallo zusammen,

hat mir einer von Euch evtl einen funktionierenden Rabatt-Code von DMB für die Gel Pflaumen?

Besten Dank im Voraus

Greetz Cafescup

Hatte bei meiner Bestellung danach gefragt aber keine Antwort erhalten. Aber die Welt wirst du dabei nicht sparen.
    12 Pfund für die 2 Pflaumen außen, 3 Pfund für die Lankrad-Pflaume dazu kommen noch 2,94Pfund Versand. Ich denke die werden da nicht so viel Rabatt geben.

• Passt so besser zu deiner Lackierung :thumbup: das wär ja mal was für FORD> Ford Emblemfarbe auf Wunsch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!