Was gibt es für 19 Zoll Felgen ?

• Hallo zusammen hab mal ne frage passen OZ Superturismo GT felgen auf einem FordMondeo 2.5T 2007er Schräghecklim?

Dimension: 8x19"
    Lochkreis: 5x108
    Einpresstiefe: 38mm (weissnicht)

• Ja

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hab gelesen, dass du deine Radläufe um 1 cm gezogen hast.
    Gibt es auch andere ET?
    Möchte bei mir nix ziehen, aber es sollte auch so breit wie möglich sein

Also ich fahr ET 35...also die Platin 66 mit 19 Zoll...da musste auch nix ziehen und nix eintragen lassen dank ABE

• Also ich fahr ET 35...also die Platin 66 mit 19 Zoll...da musste auch nix ziehen und nix eintragen lassen dank ABE

Ich glaube das interressiert ihn nicht mehr. Der Post war von Sommer 2011 :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo....will jetzt das erstmal bei nem Auto andere als die originalen Felgen aufziehen lassen,kenn mich da aber nicht so aus was geht und was nicht.
    Vielleicht kann mir da einer helfen.
    Ich will auf 8x19 Zoll felgen mit ET 35 Reifen der Grösse 235/40 R19 draufziehen.Das Auto ist nicht tiefer...hab ne ABE für die Felgen...da steht aber was drin ,das die Radabdeckung überprüfrn soll.
    Was meint ihr:geht das mit den Reifen i.o.?

• Thread Rad Reifenkombination. Einfach mal lesen. Zum Beispiel hier Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV
    Aber kurz gesagt dürfte gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!