C1500 und sein "Baby of the Beast"

• Wenn du die im Griff meinst, nein die hab ich noch nicht geändert.
    Diese sind aber nur gesteckt und können leicht entfernt werden.
    Sie werden vielleicht noch foliert, genauso wie die LFB.
    Gerade bei der LFB bin ich mir nicht sicher, was auf den Tasten hält.

Vielleicht lass ich die aber auch Silbern.

Solltest du die obere Zierleiste meinen, die ist bei meiner BlackMagic Edition schon in Carbon.Optic.
    Passt also schon recht gut.

• Solltest du die obere Zierleiste meinen, die ist bei meiner BlackMagic Edition schon in Carbon.Optic.

Ja, die meinte ich. Leider gibt es die bei Ford nicht einzeln. Bliebe nur der Schrotti.
    Danke, trotzdem.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Jo Peer. Was soll man sagen ... FETT KRASS GEIL triffts vermutlich am besten...
    Aber ich wiederhole mich da ;)
    SEHR SCHICK gemacht!!! Gefallat mich jut.

• Jo Peer. Was soll man sagen ... FETT KRASS GEIL triffts vermutlich am besten...
    Aber ich wiederhole mich da ;)
    SEHR SCHICK gemacht!!! Gefallat mich jut.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also genau so muss ein Innenraum aussehn...wenn der Wagen jetzt noch alle Reparaturen hinter sich hat, zählt er hier locker zu den Besten. Daumen hoch Peer...Daumen hoch!

• Sieht Top aus! Sach ma aber wie hasten den das NX schwarz bekommen ohne die "Leuchtfunktion" der Tasten zu beeinträchtigen oder hab ich da was nicht mitbekommen.

Gruß Tai

• Ist dir gut gelungen Peer, daumen hoch :thumbup::thumbup::thumbup:

• moin
    sieht echt hamma aus der neue innenraum :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wie hast du die Tasten schwarz bekommen??
    Ps. was heisst LFB??
    LG

• Hi,
    die Tasten sind nicht lackiert oder lasiert.
    Es geht viel einfacher.
    Man kauft sich ein FL-NX und baut dann den Rahmen um und übernimmt die Tasten.

Die Tasten "Warnblinker", "PDC" und "Scheibenheizung" sind auch alle vom FL.

LFB = LenkradFernBedienung.
    Also die Tasten bzw. Steuerkreuze im Lenkrad.

btw: kennt jemand einen Galvaniseur im Raum Dortmund?
    Der könnte das Alu dann schön schwarz eloxieren.
    *träum*

Gruß C1500

• Kein Vergleich mehr zu vorher!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Andi

• Hallo Peer...

Innenraum is ja mal der HAAAAAMMER :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::aldaSchwede::wiegeil132:
    Die schwarzen Tasten wirken echt TOP in dem gesamtbild :thumbup: weida so :D

Grüße
    Mazel

• weida so :D

Du wirst lachen, ich saß gerade im Auto und hab mir "mein Werk" nochmal genüsslich angeschaut.
    Dabei hab ich versucht mir noch was einfallen zu lassen.

Es gibt nur noch 2 Sachen dir mir ein- / aufgefallen sind.
    1. LFB und Türgriffe Schwarz eloxieren
    2. Himmel schwarz.

Oder hat noch jemand ne Idee?
    Mir gehen sie langsam aus :D
    Ist aber auch mal ein schönes Gefühl 8o

• 19.10.2011 Das neue Heck
    So, nachdem mein Baby immer noch in der Garage vor sich hin rostet fang ich mal an, die Schäden selber zu beseitigen.
    Die Versicherung die den Schaden übernehmen soll ist zwar gefunden, versucht nun aber seit 1 1/2 Monaten das Gutachten ins Italienische zu übersetzen.
    Mann, muss das schwer sein.

Da mir ja ein freundlicher Mitmensch in dem Urlaub ja auch die Heckschürze beim ausparken angemackt hat, hab ich mir anstelle einer Neulackierung mal ein gebraucht Teil geholt.
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/71/7398/31972629/bild-1-5427545827878682500.JPG]
    Ein neues Heck mit schwarz lackiertem IP Diffusor.

Ich hoffe das ich die Tage mal dazu komme, die Heckschürze auszutauschen.
    Bilder folgen dann.

Jetzt fehlt noch der Heckspoiler der ja schon lackiert hier liegt und auf die Montage wartet. (Sobald das Dach lackiert wird)
    Dann wäre für meinen Geschmack das Heck fertig :D
    Schwatte Rüli´s gibbet ja leider nich. ;) Ne Mazel?

Als Folgekosten kommen jetzt natürlich gerade Endrohr dran.
    Welche weiß ich noch nicht, mal schauen was da drunter passt.
    Am ehesten 90er ovale.
    Hab ihr da nen Tip?
    Wer hat denn schon den Auspuff "begradigt"?

Gruß C1500

• Take a look at what I did, this might be the tip you are looking for - using the Volvo R-Design duplex exhaust system!!!!
    The Volvo duplex exhaust system is made by FOMOCO, and it is a direct swap (plug-and-play) between ouer Mk4 Mondeo and the new version of the Volvo V70!!!
    This was what I posted under my car as I did the swap:
    Next step..... A new duplex exhaust system......

Soooo, one bad exhaust is on the way out! As I found out, I had tree bad holes because of rust in my old single exhaust system. :(

So I decided to change the system to a new set - a duplex system!!! 8)

Price on a duplex system is BIG in Denmark (7500,- DKR ++), so I ordered my system from Sweden from a Volvo dealer. As the new Volvo V70 is using the same base as the Mk4 Mondeo, the back part of the exhaust system is a direct plug-and-play swap. So one R-design (part no: 31269693) was ordered, price in Sweden: 3662,- SKR!!!! CHEAP!!! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=8942&h=538cd339269281f762206193e0fa0fbb09b846e7&thumbnail=1&embedded=1]

• Schau mal in mein Profil bei meinen Fotos:-) ich habe 90mm Rohre dran. 15Grad abgeschrägt.
    Du hast aber auch ein Pech mit deinem Auto. Hoffe es wird alles gut.

Gruß FRank

• Danke an SNOWBY fürs zusammenlegen.
    Für den andere Topic wurde es einfach zu OT
    Für´s Protokoll: Hab von SNOWBY ein Angebot bekommen, bei ihm vorbei zu fahren um dort eine Lackaufbereitung zu machen.
    Ab hier die Posts aus Prof. Lackaufbereiter gesucht zusammengeschoben
    ***********************************************************************************************************************************************************************

Prioritäten setzen

Ich würde am liebsten eher Heute als morgen zu euch fahren, das kannst du mir glauben.
    Nur leider hat sich gestern wieder etwas ergeben, was die Reparatur gefährdet.
    Eigentlich sollte mein Baby ja heute in die Werkstatt, doch leider gibt es mal wieder negative Nachrichten aus Italien (nein nicht Berlusconi)
    Die Versicherung rechnet nicht nach Gutachten ab, sondern ich muss alles vorstrecken und darf dann 1 (in Worten EINE) Rechnung einreichen.
    Damit ist eine Aufteilung auf verschiedene Werkstätten und Spezialisten auch gescheitert.

Ich kann heute Morgen mal wieder gar nicht so viel fressen wie ich /-Kotz-/ /-Kotz-/ /-Kotz-/ könnte

2 Mal editiert, zuletzt von C1500 (16. November 2011 um 08:08)

• Ach mööönsch...Mein Beileid...Ausländische Versicherungen (speziell italienische) sind durchaus mit Vorsicht zu genießen. Hatte bisher 2x Kontakt mit denen und jedes Mal gabs solch HickHack. Aber vielleicht tröstets Dich - gezahlt haben sie dann immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!