Heckklappe FLH öffnet nicht

• Hallo zusammen,
    musste bei unserem Kombi leider auch die Erfahrung mit einer nicht öffnenden Heckklappe machen. Von gefühlten 400 Versuchen ging die Klappe nur zweimal auf. Sicherungen habe ich überprüft, waren alle ok. Die Werkstatt hat das Schloss wechseln müssen. Allerdings wurde dafür das defekte Schloss so geöffnet, das nach dem Einbau des neuen Schlosses keine Spuren sichtbar waren :thumbup: . Also keine Bohrungen in der Verkleidung etc.

• Hallo zusammen,
    ich war vor kurzen beim FFH zur Garantiedurchsicht. Meine Heckklappe ging seit dem ich den Mondeo bekommen hab nur mit zweimal drücken der Fernbedienung auf. Beim Autohändler wurde mir gesagt, es ist ein Fehler drauf und den bekommt man in der Kürze nicht weg. Ich solle doch zu meinem FFH vor Ort gehen. Beim Freischalten der AHK daruf angesprochen, meinte der Meister es wäre so normal. ?( Und jetzt bei der Durchsicht meinte der Schlosser, da stimmt was nicht. Ende vom Lied, der Taster war kaputt. Leider öfters als ihnen lieb ist. Ich hab den neuen noch auf Garantie bekommen. Der Taster hat meiner Meinung eine Schwachstelle. Der ist hinten verschraubt und trotz Dichtung ist dort ein Spalt. Und da kommt dann die Feuchtigkeit rein und das Ganze oxidiert. Technik die begeistert!!(Ups, das war ja eine andere Automarke. :rolleyes: )

Gruß Maicl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!