Deckenleuchte Turnier. Wann leuchtet die ?

• Kleines Zwischenupdate:
    Mein Wagen war letzten Fr beim FFH. U.a. auch wegen der Lampe. Sie sagten mir es sei das Schloß kaputt bzw der Schalter darin. Schloß wird nächste Woche auf Garantie gewechselt.
    Berichte weiter:-)

Du hast nicht weiter berichtet!? :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi da hast völlig recht. Habe ich wohl verpennt. Ford hat ne neues heckklappenschloss verbaut und seit dem leuchtet die Lampe beim Öffnen des Kofferraum:-)

• Das Problem hatte ich auch... neues Schloss und Ruhe, lief alles auf Garantie.

• Ossi da hast völlig recht. Habe ich wohl verpennt. Ford hat ne neues heckklappenschloss verbaut und seit dem leuchtet die Lampe beim Öffnen des Kofferraum:-)

Danke für die Info, da bin ich jetzt beruhigt! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!