Dachträger für Turnier ohne Reling

  • da meiner auch keine Reling hat würde mich mal ein Bild oder Bilder interessieren wie so etwas aussieht und warum soll man sie nicht drauf lassen wird da nicht der LAck beschädigt ??

  • Dachgepäckträger Turnier OHNE Reeling

    Was auf diesem Bild nicht so schön zu sehen ist - die Türdichgummis werden doch ziemlich nach Aussen in eine nicht "gesunde" Position gedrückt.
    Bei dem Teil, was ich vom FFH habe (steht leider kein Hersteller drauf) ist das noch ausgeprägter. Die brauchen dann schonmal 1-2 Tage, damit sie wieder ordentlich anliegen und so aussehen, wie vorher.
    Wenn man die Dinger 1 oder 2 Wochen drauf lässt, gar kein Problem. So wie früher auf dem MK3 mit Reeling, wo ich die Teile immer drauf gelassen habe, verkneife ich mir aber. Dazu hitnerlassen die Gummipuffer auf dem Dach zu unschöne, aggressive Abdrücke. Ganz zu schweigen von Swirls und Lackverunreinigungen (das aber eher was, für die Pflegefetischisten-Abteilung :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!