ANLEITUNG : 3te Bremsleuchte ausbauen Turnier (inkl. Bilder)

  • Super bebilderte Beschreibung.
    Die Spangen, die die Bremsleuchte halten, lassen sich aber auch einfacher lösen. Man muss nur die komplette silberne Halterung für die Leuchtmittel (ein anderer Begriff fällt mir gerade nicht ein) entriegeln. Mit einem Schraubendreher einfach in das runde Loch neben der Spange rein und dann nach unten ziehen. @ AK-Shadow: Ich habe es mal in Dein Bild reingezeichnet

    Dadurch werden die Spangen entspannt und die Leuchte lässt sich nun sehr einfach entnehmen.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.


    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

  • Schön... Danke für die Info... :thumbup:


    Hab es so gemacht und beschrieben wie die das bei Ford auch gemacht haben... Na die haben ja Kenne... :aldaSchwede:

  • Hallo kann mir mal einer bitte einen Link schicken wo man das herbekommt?



    Lg Bonzo;)

    Da habe ich jetzt ein kleines Verständnisproblem. :?: :?: :?:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich glaube, er meint den komischen Schriftzug auf der Bremsleuchte, den ich allerdings sehr bedenklich finde, da er illegal ist. Das sollte man bedenken.


    Nichts desto trotz, danke für die Anleitung... ;)

  • Zitat

    ch glaube, er meint den komischen Schriftzug auf der Bremsleuchte

    Ja genau den meinte ich ;)
    ich weiss das es illigal ist aber ich find das trotzdem geil und wann hat man mal die bullen hinter sich

    ^^

    und wenn dann

    :burnrubber0:

    :lolschild:



  • Is halt blöd, dass die Herrschaften etwas haben, dass schneller ist als jedes Auto. Und dann sind das immer gleich so viele...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ja genau den meinte ich ;)
    ich weiss das es illigal ist aber ich find das trotzdem geil und wann hat man mal die bullen hinter sich ^^

    und wenn dann

    :burnrubber0::lolschild:

    Den habe ich von jemand aus dem Forum. Frage mich jetzt aber nicht von wem das noch mal war ... Wenn du etwas im Forum stöberst, wirst du ihn bestimmt finden. Die wurden nämlich hier angeboten ...
    Ich habe nur noch einen in Silber hier rum liegen....


    Es mag Ilegal sein, mein TÜV-Prüfer hat ihn nicht bemängelt... Wobei es bei einem Auffahrunfall kritisch wird!

  • Bei mir sind die Spangen jeweils außen befestigt, bzw eine war schon abgefallen. Das sieht sozusagen alles ein wenig anders aus, bzw hällt auch nicht richtig. Also es wackelt die komplette Leuchte in der Karosse.

  • Danke für die Anleitung , hat hervorragend geklappt. Besonders die Info mit den beiden Löchern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!