Innenraumbeleuchtung

• AHHHHHH Riffelblech..steinigt Ihn :D

Hm komisch egal wo ich das Bild poste bekomm ich immer die gleiche Reaktion :D

Ne das sind die schwarzGlänzenden Gummimatten. Ich mag keine feuchten oder voll Nässe gesogenden Filzmatten :D

Und durch meine Fußraumbeleuchtung sehen die auch noch net so verkehrt aus :D

Gruß Tai

• hast du die über einen deutschen verkäufer bezogen, oder aus hongkong??

Die sind bestimmt aus China, aber ich hat noch nie Probleme! Hab die schon seit vielen Jahren drin!

• das die aus china sind ist mir schon klar :D
    frage war ja, ob du die auch aus hongkong gekauft hast oder eben über einen deutschen händler.
    gibt ja immer wieder welche die bereits aus deutschland für nen € mehr das zeug verkaufen.
    wäre halt schneller :D

werd dann mal sehen ob ich direkt einen hier find :thumbup:

• Hab einmal die hier: http://cgi.ebay.de/2x-T10-W5W-5-P…#ht_1236wt_1139

Und dann hatte ich noch welche aus China (LINK) direkt, kosten aber auch nicht viel weniger, da dauerte aber der Versand auch nur 3-4 Tage, war sehr seltsam! Hab auf andere aber auch schon mal 2 Wochen gewartet, aber ob nun heute oder in ner Woche dir läuft doch das Auto nicht weg... ;) !

Mittlerweile würde ich mir aber sowas hier kaufen: http://cgi.ebay.de/Rot-48-LED-SMD…e#ht_1884wt_905 !
    Werde morgen auch mal mögliche Installationsstellen vermessen und dann werden die wohl in meinem Besitz über gehen :thumbup: ! Die gibt's auch bei ATU, aber für 10€ und mehr, da wart ich lieber 2 Wochen!

Gruß aus DD!

• :thumbup: Das Auto rennt nicht, es :burnrubber0: weg :lolschild:

ne, prob nur das ich nächste woche nach polen fahr
    und hätte es gerne davor, zwecks päckchen und keiner da und vll wieder an absender zurück und so späßchen.
    mal sehen - hab nen deutschen händler gefunden, der will halt für 2 stück um die 5€

• Habe heute meine LED bekommen in weiss für den Fußraum und auch schon verbaut nachdem ich die Wiederstände umgelötet habe weil die Fassung zu klein dafür war.

Ich finde beim Beifahrer sitzt die LED ganz gut nur beim Fahrer nicht. Da müsste man die Fassung woanders platzieren was ich mal am Wochenende machen werde.

Kann mir jemand sagen wie ich die Leuchten am Himmel auf bekomme!? Habe schon alles versucht aber möchte mir da auch nichts kaputt machen.

EDIT:

Habe es nun doch geschafft die Innenleuchten und die Make-Up Leuchte zu öffnen. Hätten sie aber auch echt mal besser beschreiben können in der Bedienungsanleitung :rolleyes:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Einmal editiert, zuletzt von Noob-Saibot (10. März 2012 um 17:23)

• Habe heute auch Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung auf blaue LED umgerüstet, beide vom o.g. Ebay Anbieter.
    Gerade die Umfeldbeleuchtung macht was her mit den superhellen LED's, heute Nacht auf dem Firmenparkplatz beim Aufschließen meines Fahrzeuges musste ich nicht lange suchen, dass konnte man wohl noch aus dem Weltall blau leuchten sehen :thumbup:

Innenraum LED's sind bestellt, sollten mitte nächster Woche kommen /010/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!