Sound & connect Problem

• Hallo,

Habe endlich ein Bluetooth USB Modul(8M5T-19C112-BS) bekommen.
    Nur leider gibts da ein Problem.Und zwar habe ich das zugehörige Kabel(AV4T-14D202 AB) dabei.
    War vor kurzen beim FFH und habe mir die Blende fürs Handschuhfach und diese USB Steckdose(01543450) bestellt.
    Als Ich dann alles zuhause hatte,fiel mir auf das das Kabel nicht in diese USB Steckdose passt.Also das Ende das in das USB Modul geht, ist mini USB oder so.Das andere Ende auch.DIe USB Steckdose aber , hat so einen breiten anschluss.
    War am Freitag beim FFH und wollte ne passende Steckdose besorgen, nur leider konnte der Verkäufer mir nicht wirklich weitehelfen.
    Könnt ihr mir da evtl weiter helfen.Bin mit meinem Latein am Ende.Suche die Bestell bzw Artikel NR von dieser USB Steckdose
    Über die Suche hier konnte ich auch nicht wirklich etwas raus bekommen.

sag schon mal danke im vorraus!

mfg

• Hi!

Schau mal hier, Beitrag 196
    Einbauanleitung Sound&Connect

MfG Daniel

Hi

danke für die schnelle Antwort.
    Dieser Beitrag, beantwortet leider nicht meine Frage.
    Ich brauch theortisch nur diese USB Steckdose.
    Wen ich nachdem Beitrag gehe, dann brauche ich ein neues Kabel+USB Steckdose

• Nimm doch einen Adapter von MiniUSB auf den breiten USB Stecker, oder ist der breite den Du beschreibst kein USB Anschluss ?

• Hi Norbert

Ne der ist leider kein USB anschluss.
    Ist irgendwas von Ford

• das ist der "normale" USB anschluss, der dann im Hanschuhfach zugänglich ist.

Ich denker er meint den Anschluss an der Sound&Connect Box. da gibt es 2 Versionen.
    Die alte Version hat eine "Spezielle" Buchse und die neue Version eine normalen Mini-USB.

Gruß,
    remp

Einmal editiert, zuletzt von remp (11. Juli 2011 um 08:59)

• Hier die Bilder dazu:

Die alte Buchse an der Box:

Die neue Mini-USB-Buchse an der Box.

In die Mini-USB-Buchse passt eine normaler Mini-USB-Stecker. Ab Werk gibt es aber den Stecker auch mit einer Verriegelung, damit sich der Stecker nicht lockern kann.

Gruß,
    remp

• Hier die Bilder dazu:

Die alte Buchse an der Box:

Die neue Mini-USB-Buchse an der Box.

In die Mini-USB-Buchse passt eine normaler Mini-USB-Stecker. Ab Werk gibt es aber den Stecker auch mit einer Verriegelung, damit sich der Stecker nicht lockern kann.

Gruß,
    remp

Hi

jap genau
    Ich habe die neue version.
    beide enden vom Kabel haben diesen mini usb anschluss.
    Da Ich diese 1543450 Buchse habe, passt das KAbel da net rein
    Deshalb suche ich diese Buchse mit dem mini USB anschluss

• Deshalb suche ich diese Buchse mit dem mini USB anschluss

Die Artikelnummer lautet 1679671. Kostete bei meinem FFH 2,32 €
    Habe sie bei mir nach dem Tausch des Modules auch wechseln müssen. Die passt dann aber auch in die alte USB-Blende im Handschuhfach.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!