Projekt XL // beendet // 12.04.2016

• Ich finde die "Shocker-Hand" ehrlich gesagt unmöglich!
    Das ist ursprünglich eine reines Szene-Symbol der Japan-Tuning-Szene. Auch auf Golf`s finde ich das einfach nicht angemessen.

• Der Heckwischen oder wie Enrico sagt der Dinoarm stört total. Aber sonst Schick.

• Der Heckwischen oder wie Enrico sagt der Dinoarm stört total. Aber sonst Schick.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das unterstreiche ich so!!! :D:D:D Der Dinoarm muss weg!!

• Das erste Foto ist super geworden :)
    Die Streifen passen echt gut zu dem Mondeo :thumbup:

• Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließe , die Streifen passen gut dazu. _rechtgeb_
    Mir gefällt es besser als Sticker Bomb

Echt Schick dein Mondi

• Auch von mir. Passt richtig gut obwohl ich die paar Aufkleber vorne gar nicht mal so schlecht fand. Nur irgendwann wurds dann zuviel.

• Hallo,
    die oberen Streifen finde ich super, vorallem schön unsymetrisch. Die an der Seite sind Geschmacksache, eher nicht mein Ding.
    Klasse Arbeit insgesamt!
    Marco

• Der liegt noch viel zu tief! Und die Flutlicht-Anlage auf dem Dach fehlt auch!
    :lolschild:

• Suff? volldolllol Ich weiß von nix! :lolschild: :lolschild: :lolschild:

Ich hab vorhin auch mal geguckt und das Zeugs gibts auch für den S-Max... müsste das nicht passen?

Na gut, preislich ist das schon ganz schön intensiv... :thumbdown:

• Kuhfänger mit Nebler und Trittbretter an den Türen sehen am Mondeo sicher sch...e aus.

MfG GreatMasterS

• @GreatMasterS:
    Psssttt, sei stioll, sonst merkt er 's vor dem umbau und uns entgeht ne Gaudi...

Ne ernsthaft: Gut gemacht sieht das bestimmt gut aus. In Punkto zusatzleuchten wäre ich aber auch eher dezenter unterwegs.

• Suff? volldolllol Ich weiß von nix! :lolschild: :lolschild: :lolschild:

Ich habe dich doch gefragt ob du eine Mischung haben willst wie ich ColaWodka Trinke oder lieber doch eine schwächere Version :D:D:D

Aber an unsere Idee bleiben wir dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!