Projekt XL // beendet // 12.04.2016
-
-
-
Ich finde die "Shocker-Hand" ehrlich gesagt unmöglich!
Das ist ursprünglich eine reines Szene-Symbol der Japan-Tuning-Szene. Auch auf Golf`s finde ich das einfach nicht angemessen. -
-
Der Heckwischen oder wie Enrico sagt der Dinoarm stört total. Aber sonst Schick.
-
Der Heckwischen oder wie Enrico sagt der Dinoarm stört total. Aber sonst Schick.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das unterstreiche ich so!!! Der Dinoarm muss weg!!
-
Das erste Foto ist super geworden
Die Streifen passen echt gut zu dem Mondeo -
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließe , die Streifen passen gut dazu.
Mir gefällt es besser als Sticker BombEcht Schick dein Mondi
-
Auch von mir. Passt richtig gut obwohl ich die paar Aufkleber vorne gar nicht mal so schlecht fand. Nur irgendwann wurds dann zuviel.
-
Hallo,
die oberen Streifen finde ich super, vorallem schön unsymetrisch. Die an der Seite sind Geschmacksache, eher nicht mein Ding.
Klasse Arbeit insgesamt!
Marco -
Hehe
Hehe die Idee ist im Suff endstanden und für viele Lacher gesorgt ( was fürn geiler Abend in Kelbra) aber hab mich trotzdem mal dran gesetzt.
Ich setzt mal nur das Bild rein aber XL du weißt was ich meine ne?
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/6/6/5/3/1/1/Ford-Kuga-mit-Frontschutzbuegel-Bullfaenger-von-Cobra-N-Accessoires-729x486-2effe7a028fd79fa.jpg]
:D:D:D:D
-
Der liegt noch viel zu tief! Und die Flutlicht-Anlage auf dem Dach fehlt auch!
-
Suff? Ich weiß von nix!
Ich hab vorhin auch mal geguckt und das Zeugs gibts auch für den S-Max... müsste das nicht passen?
Na gut, preislich ist das schon ganz schön intensiv...
-
Ihr seid Kekse! (Keks = Klappspaten ekstrem)
-
Kuhfänger mit Nebler und Trittbretter an den Türen sehen am Mondeo sicher sch...e aus.
MfG GreatMasterS
-
@GreatMasterS:
Psssttt, sei stioll, sonst merkt er 's vor dem umbau und uns entgeht ne Gaudi...Ne ernsthaft: Gut gemacht sieht das bestimmt gut aus. In Punkto zusatzleuchten wäre ich aber auch eher dezenter unterwegs.
-
-
Suff? Ich weiß von nix!
Ich habe dich doch gefragt ob du eine Mischung haben willst wie ich ColaWodka Trinke oder lieber doch eine schwächere Version
Aber an unsere Idee bleiben wir dran.
-
Ja, nur bei meiner Mischung hast du irgendwie die Cola vergessen!!!
-
Ich dachte ein Tropfen Cola reicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!