ja ich hab die Bedienanleitung gelesen ... was ich davon verstanden hab ist ne andere Frage ist halt für mich ein anderes System.
einige für mich wichtige Dinge hab ich da aber nicht gefunden daher meine Frage-
1. bei meinem gibt es eine "HOME" Funktion d.i. eine Heimatadresse die man aufrufen kann mit einem einzigen Tastendruck um von jeder beliebigen Position nach Hause zu gelangen. Etwas vergleichbares hab ich hier nicht gefunden.
2. "aktuellen Ort" speichern. oder aktuellen GPS Standort. Du fährst zu einem See im Wald oder findest einen interessanten ort bei Navigon kannst du dann ganz einfach jede STelle auch außerhalb des STrassennetzes unter "Favoriten" abspeichern und vorher einen Namen vergeben. Es muss doch möglich sein Orte zu speichern wo du die Adresse gar nicht hast. ??
3. Es gibt im Navi einen Punkt letzte Ziele. Ok die werden sich sammeln. Aber wo ist der Punkt "FAvoriten" d.H. Orte die ich immer und immer wieder anfahre und deshalb gesondert gesichert wissen möchte und wie heißt der hier und wie viele davon kann ich abspeichern.
Danke für eine Antwort.