Hey Leute,
kurze schnelle Freitagsfrage:
Damit die Außenspiegel heizen muss ich welche Taste drücken? Front- oder Heckscheibenheizung?
Gruß aus DD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
kurze schnelle Freitagsfrage:
Damit die Außenspiegel heizen muss ich welche Taste drücken? Front- oder Heckscheibenheizung?
Gruß aus DD
Kurze schnelle Antwort:
Heckscheibe
würde mal behaupten: Knopf für die Frontscheibenheizung...
Steht das nicht in der BA ? Habe meine leider grade nicht zur Hand...
Kurze schnelle Antwort:
Heckscheibe
Echt
Knopf für die Frontscheibenheizung...
Naja es gibt ja genug Mondeos ohne Frontscheibenheizung und bei mir ist es defintiv Heckscheibe, heute Morgen erst noch beim Brötchen holen (erfolgreich) angehabt
Seite 123 BA:
"Heizbare Außenspiegel
Das Fahrzeug ist mit elektrischen
Außenspiegeln mit Heizelement zum
Entfrosten oder Entfeuchten der
Spiegelgläser ausgestattet. Sie werden
beim Einschalten der heizbaren
Heckscheibe automatisch eingeschaltet"
jipp...hab´s auch grade gelesen. Ich dachte, das wäre nur im Winterpaket zu haben.....naja, ist Freitag, da will der Kopf nicht mehr so
Die Frage wie man die beheizten Wischerdüsen einschaltet kam auch lange nicht mehr
Wie denn?
Spaß bei Seite, die Suche hat bei "beheizten Wischerdüsen" nur diesen Threat und bei "beheizte Wischerdüsen" garnix gebracht.
Müssen die echt manuell eingeschaltet werden oder geht das über die Heckscheibenheizung?
Ist zwar (hoffentlich) noch etwas hin bis man die wieder braucht, aber wissen würd ich´s schon gerne
Müssen die echt manuell eingeschaltet werden oder geht das über die Heckscheibenheizung?
Du must subtiler denken bei uns.... Gehen mit der Zündung an!
edit: Chrixis war schneller
Da war ich aber gerade so schneller
Ich persönlich fänd es viel besser, wenn die Spiegelheizung und die Heckscheibenheizungen getrennt wären. Mir fällt allerdings auch wirklich nur ein einziges Auto spontan ein, bei dem das getrennt ist (oder war), bei meinem alten Astra F gab es einen extra Schalter an der Spiegelverstellung. Beim Astra G war es dann auch schon mit der Heckscheibenheizung zusammen. Auch sonst kenn ich dass nur mit der Heckscheibe zusammen bei allen möglichen Marken. Bei mir ist es echt so, dass ich die Spiegelheizung oft anhaben möchte (Regentropfen etc.) aber die Heckscheibenheizung eigentlich nicht bräuchte. Ich weiß echt nicht, wer sich den Mist hat einfallen lassen
Du must subtiler denken bei uns...
Bei der Suche oder bei der Handhabung des Mondeo?
[Blockierte Grafik: http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif]
Bei der Suche oder bei der Handhabung des Mondeo?
[Blockierte Grafik: http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif]
Bei Beidem Nee nee, Spaß. Ich suche mir auch manchmal einen Wolf nur um dann fest zu stellen, das es soooo einfach war
Danke für eure Antworten!
Das mit den Wischerdüsen wusste ich auch noch nicht!
Gruß aus DD!
Aus aktuellem Anlass bin ich gerade auf der Suche nach einem Ersatzspiegel... und weils so selten dabei steht - haben alle MK4 beheizbare Spiegel?
Ja.
Musst nur aufpassen, dass Du einen vom vFL erwischt
Falls nur das beheizte Spiegelglas kaputt ist, gibt's das in der Bucht viel billiger als den kompletten Spiegel. Ist auch ganz einfach zu tauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!