Modelljahr 2012 ab Oktober 2011 ... Änderungen

• So, hier aktuell die Änderungen zum Modelljahr 2012.
    Habe das alles mal abgetippt da ich es nur als Ausdruck vorliegen habe und scannen .... naja Copyright usw ;)
    Die Bilder dazwischen fehlen dann halt ;)

Quelle: Händlerinformation vom 4.8.2011

Die neue Preisliste habe ich auch schon hier, leider nur als Ausdruck, sie hat das Datum 16.8., also nächste Woche ;)

• Mal ne kleine Frage, sind dann alle Mondeos die im Okt. gebaut werden schon ein 2012 ?
    Oder nur durch Bestellung mit der neuen Preisliste ?

• wirds die schwarzen scheinis auch für kurvenlicht geben oder nur für xenon??

• Da die dunklen Frontscheinwerfer, zumindest in dieser Vorabinfo, nur für den Titanium S angegeben werden, und dieser mWn wiederum nur mit Xenons angeboten wird, denke ich mal, dass es die für Kurvenlichtscheinis nicht geben wird.
    Ist aber natürlich ein Stück weit Spekulation ;)
    Aber so ist das nun mal, wenn man noch nix definitives in Händen hat und der Konfigurator noch nicht läuft.

Also abwarten...

• Zitat

Dunkle Frontscheinwerfer beim Mondeo Titanium S

Vielleicht entfallen dann auch endlich mal die hässlichen gelben Streifen. Sehen bestimmt scharf aus. Mal sehen, was die so kosten.

Gruß Andi

• Schwarze Scheinwerfer...

... ich werd verrückt, das ich das noch erleben darf ;(

Ford hat nur 5 Jahre gebraucht um dem Kunden die Auswahl zu lassen Chrom oder Schwarz !!!

:thumbup:

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Vielleicht bleiben sie aber auch dem Titanium S vorbehalten und man bekommt sie nicht als Extra oder Zubehör.
    Wir werden sehen...

• ich denke bei Xenon locker 4stellig. Warum auch günstig:-( Aber wenn der gelbe STreifen schwarz ist dann lackiere ich meine Scheinis auch samt gelben Streifen schwarz:-)

• Dann bauen wir jeden Titanuim S auseinander, der unsere Wege kreuzt :D

Gruß Andi

• Die schwarzen Scheinwerfer gibt es nur beim Titanium S, wie man auf dem Text auf meinem Foto oben sehen kann.

Würden die auch für die anderen Modelle sein stände das in der Händlerinfo sicherlich dabeu ;)

• Ha!
    Hab ich mir's doch gedacht.

Wobei ich diese Politik gar nicht mal so schlecht finde. Die high end Variante sollte sich schon vom Rest deutlich absetzen und ein paar Sonderheiten bieten, die man eben nicht (so einfach) nachrüsten kann.

Ist aber nur meine Meinung

• Ha!

Wobei ich diese Politik gar nicht mal so schlecht finde. Die high end Variante sollte sich schon vom Rest deutlich absetzen und ein paar Sonderheiten bieten, die man eben nicht (so einfach) nachrüsten kann.

Und wieso kann man den Titan s nicht mit ibdividual Leder ordern?

• Und wieso kann man den Titan s nicht mit ibdividual Leder ordern?

Hab' ich ehrlich gesagt auch noch nie verstanden. Wobei wenn, dann bitte mit S Prägung oder Ähnlichem 8)

• Ha!

So sehe ich das im Grunde genommen auch.
    Dieser Nachrüstwahn der nervt manchmal.
    Da kauft man sich sein Auto doch besser so wie man es haben will.

Aber jeder Jeck ist anders volldolllol

• Dunkle Frontscheinwerfer beim Mondeo Titanium S

Wo ist der Sabbersmilie?! Diese Scheinwerfer könnten in einem bestimmten Kreis sehr begehrt werden. Gibts auch Infos bezüglich "Öse für Vorhängeschloss" an den Dingern? :D

Der Econetic bekommt eine andere Radkappe

:aldaSchwede: :lolschild:

Anzünder und Aschenbecher nicht mehr Serie, optional für 15 Euro

:lolschild:

• Dann werden meine umgebauten Scheinis ja fast legal.
    Wenn die auch nur die Blende ändern kann man das dann nicht mehr unterscheiden :D

*freu*

Gruß C1500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!