Hmm, mal schauen, ich hab ja einen echten Tit S...
Da wird mein Händler glaiub ich nicht dran vorbeikommen mir die Scheinis zu besorgen
Modelljahr 2012 ab Oktober 2011 ... Änderungen
-
Norbert -
10. August 2011 um 14:37
-
-
Was findet ihr nur alle daran ??
Ich finde die hellen Scheinwerfer wunderbar ............ -
Ich finde die hellen Scheinwerfer wunderbar ............Lass sie doch. Das ist wohl wie bei Schokolade. Manche mögen die helle lieber, andere die dunkle
-
Hell ist wunderbar, aber dunkel ist perfektNungut, wenn dann alle wieder die schwarzen Scheinis drin haben, wirds dann auch nicht mehr so "WOW" sein
bin auf jeden Fall mal gespannt was das wird! -
Mal ne kleine Frage, sind dann alle Mondeos die im Okt. gebaut werden schon ein 2012 ?
Oder nur durch Bestellung mit der neuen Preisliste ?Hallo,
das würde mich auch interessieren, da ich Ende Juni bestellt habe, also nicht glaube, dass ich meinen vor Oktober bekomme ... sobald ich die Preisliste habe nerve ich meinen fFH.
Gruß
Jens
-
So wie ich das kenne ist die Produktionsumstellung irgendwann an einem Tag, wohl dann halt im Oktober, das kann man ja steuern.
Irgendwann sind die letzten hellen Lampen weg und ab dann werden die dunklen verbaut.
-
Da ich einen Trend bestellt habe betreffen mich die Lampen nicht, wohl aber das klimatisierte Handschuhfach und die Ascher. Mir als NR geht es zwar nur um die Ablagemöglichkeiten und den Stromanschluss, aber darauf möchte ich ebensowenig wie auf das kühle Handschuhfach verzichten.
Gruß
Jens
-
Seit gestern ist die neue Preisliste bei Ford online.
-
Ja,
ich habe beim Händler schon vorgestern nachgefragt - aber noch keine Antwort.
Gruß
Jens
-
Wofür nachgefragt ?
-
Wie oben geschrieben: Ob ich noch die alte Ausstattung bekomme wie bestellt (gekühltes Handschuhfach, Ascher + Stromanschluss vorne) Mehr Unterschiede (außer dem Metallicaufpreis) sind mir nicht aufgefallen.
-
Hell ist wunderbar, aber dunkel ist perfekt
Ganz ehrlich, wenn ich die hätte würd ich die verschenken. Sieht ja mal total hässlich aus. Wie kann man schwarz nur so verunstalten? Ne also nen 4 farbigen Frontscheinwerfer wird sich doch keiner freiwillig antun... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!