Hallo Leute,
hab schon ein bissle danach gesucht, aber wurde leider nur indirekt fündig.
Ich hab ein Blaupunkt FX navi in meinem Mondi und hör eig. die music immer über nenn USB stick im Handschuhfach (Sound&Connect).
Nur ich werd von Tag zu Tag unzufriedener damit undzwar aus dem Grund das die Zufalls wiedergabe vom FX einfach absolut
für den A***** ist, ich hab momentan z.b. das Phänomen ich hab von 100CDs auf dem Stick 1 einziges Rammstein album und jedes 2te lied ist von diesem Album ich werd noch blöd. Generell ist die Zufallswiedergabe aber sehr schlecht und die lieder wiederholen sich sehr oft und das sogar in der gleichen Reihenfolge wie am Vortag..
Nun hatte ich den Gedankengang mir einen Ipod zu kaufen und diesem im Auto anzuschliessen, also ans Convers+ (da dieses ja anscheind den Ipod auch gerne unterstützt).
Jetzt frage ich mich, wenn ich mir nenn Ipod dran hänge wird der dann nur als Daten speicer benutzt (und somit könnte mein problem immer noch bestehen) oder spielt das ding komplett der ipod, also wie als wenn das FX garnicht dazwischen wäre? und ich wollte noch wissen ob die Bedienung des Ipods dann auch so fein über das Lenkrad klappt oder ob ich den ipod alle paar minuten antouchen muss, oder erst starten muss wenn ich los fahre.. oder kann ich ihn einfach im Handschuhfach liegen lassen und hab keine probleme mehr damit, also ladet über USB usw?
ja ich weiss, das sind gleich ne menge fragen auf einmal.. aber würde mich freuen wenn die ein oder andere beantwortet wird, da ich mir ungern einfach nur zum versuchen jetzt nenn ipod kaufen wollen würde für x00€.
Vielen Dank,
Gruss