So einfach ma ein paar Bilder vom SWC-Teffen am Sonntag.
War nicht viel los aber wir FORDs konnten einpaar Fahrzeuge aufweisen ![]()
Gruß Tai
S.W.C.-Treffen am OBI Köln Marsdorf (Endlostopic)
-
Tailox -
17. August 2011 um 03:47 -
Erledigt
-
-
Teilnehmerliste Sonntag 09.10.2011
- Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl (Wohl aber erst ab 18:30)
-
-
- -
Wahrscheinlich gibts ja schlechtes Wetter. Daher kann ich noch nicht sagen ob meiner am 9.10 in Liblar aussteht oder nicht. Falls nicht werd ich auch jeden Fall mal vorbeischauen.
-
Teilnehmerliste Sonntag 16.10.2011
- Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl
-
-
- -
- Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl-
-
- Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl
- geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFl (kann bei mir etwas später werden)
- -
Sonntag war wieder mal genial, Wetter hat wieder mal super mitgespielt, jedoch waren leider nicht so viele da wie sonst. Lag wohl am Köln Spiel sowie Treffen in Aldenhoven.
Nächsten Sonntag kann ich nicht. Mondi ist da eh zur Folierung sowie LLK-Umbau weg.
-
Teilnehmerliste Sonntag 23.10.2011
-
-
Teilnehmerliste Sonntag 23.10.2011
- geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFl -
Also irgendwie ist Eure teilnehmerliste immer gleich.....die 3 Mk4- Musketiere aus Köln....

-
Also irgendwie ist Eure teilnehmerliste immer gleich.....die 3 Mk4- Musketiere aus Köln....
Ich nehm das mal als förmliche Anmeldung für nächste Woche Sonntag

Also:
Teilnehmerliste Sonntag 30.10.2011
- Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl (NEU mit Folierung und LLK)
-AB-MONDEO

-
So meine Herren. Auch wenn es mehrere Infos/Gerüchten zu dem SWC-Treffen gibt das es am 30ten der Sessions-Abschluss sein soll. Sag ich jetzt hier an die FORDler und vorallem den Mondis und allen anderen Interessenten.
WIR MACHEN WEITER!!!
FORDler sind halt aus nem anderen Holz geschnitzt
Also:
Teilnehmerliste Sonntag 30.10.2011
- Pit Bull (Heiko) Schwarzer Fliesheck vFl (NEU mit Folierung und LLK)
-AB-MONDEO

- Tailox (Tai) Weißer Turnier vFl (Jetzt auch auf Winterschlappen)
-
Ich habe leider keine Zeit, sonst wäre ich natürlich dabei..... 
Finds gut das ihr euch da unten so regelmäßig treffen könnt...coole Sache...

-
Finds gut das ihr euch da unten so regelmäßig treffen könnt...coole Sache...
Es wäre schön wenn andere auch mal diese Meinung teilen würden. Es sind zwar immer viele Leute da, teilweise mit "Sack und Pack", aber aus dem Forum vermisst man irgendwie mal nen zusätzlichen Mondi. Hoffe das es nächstes Jahr besser wird wenn das Wetter wieder wärmer ist.
Eben hab ich noch von nem anderen großen Markenoffenem Treffen im November gehört. Sobald ich Infos hab gibts en Thread.
-
Es wäre schön wenn andere auch mal diese Meinung teilen würden. Es sind zwar immer viele Leute da, teilweise mit "Sack und Pack", aber aus dem Forum vermisst man irgendwie mal nen zusätzlichen Mondi. Hoffe das es nächstes Jahr besser wird wenn das Wetter wieder wärmer ist.
Eben hab ich noch von nem anderen großen Markenoffenem Treffen im November gehört. Sobald ich Infos hab gibts en Thread.
Hat ja auch ne Zeit gedauert. Das Treffen in Köln Poll wurd ja einmal vom Forum aus im Großen Stiel angefahren (DIe Weiße Armada) und danach waren es dann hauptsächlich wieder die üblichen Verdächtigen. Schade eigentlich da es richtig Spass gemacht hatte.
Ich persönlich find es auch richtig Klasse das das SWC-Treffen so gut angenommen worden ist. Und mit Geissbock und Pit Bull und meine Wenigkeik ist das Forum dort auch regelmäßig vertreten. Auf jedenfall wir Drei ziehen es durch und würde uns natürlich über jeden weiteren Mondi freuen.
Gruß Tai
-
Teilnehmerliste Sonntag 06.11.2011
-
-
- -
- geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFl
-
- geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFl
- Pit Bull (Heiko) Schwarzer RST
-
Teilnehmerliste Sonntag 13.11.2011
- Pit Bull (Heiko) Schwarzer RST
- geissbock78 (Chris) Weißer Tunier vFl (nur noch spontan ohne Voranmeldung)
-
Klasse ich brauch nichtmal mehr selbst "Hand an zu legen"...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!