1. und Rückwärtsgang gehen schlecht rein

• Naja, bei 745.000 km (?) ist das Getriebe vielleicht einfach verschlissen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Naja, bei 745.000 km (?)

da dürfte wohl eine 0 zu viel rein gerutscht sein, währen ja > 100 000km/Jahr.

Wie sieht es denn mit der Kupplung aus? Wie weit kannst Du sie kommen lassen bevor sie greift? Schaltseile schon mal eingestellt?

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ups, sorry war ne Null zu viel ich meinte 74500 km. !!!!
    Aber ich habe ein Update und zwar, wurde das quietschende Geräusch von den schaltzügen die übern Getriebe sitzen
    Verursacht und haben sich auf die Schaltkulisse übertragen. Seilzüge sind gewechselt worden (Garanti). Schaltung ist spürbar straffer ohne Spiel im Schalthebel und die Gänge lassen sich auch alle besser schalten. Alles bestens bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!