ADAC Test Ford Werkstätten schneiden gut ab....

  • schön und gut aber...wieviele Werkstätten von Ford gibt es in D und was nutzt es mir, wenn meine nicht dabei ist ?(

    Allerdings könnte man davon ausgehen, dass das Personal von Ford-Werkstätten ganz gut geschult wird / ausgebildet ist :thumbup:

    Grüsse
    R

  • stimmt in Berlin einer wirklich großen STadt wurde nicht eine Werkstatt getestet.
    das in ländlichen Gegenden die Werkstätten eh besser sind weil jeder jeden kennt ist mir auch klar. Aber gerade in einem Ballungsgebiet mit fast 4 Mill. Einwohner ist das schon anders.

  • In Berlin wurden 2 Werkstätten getestet.

    In Hamburg 8.

    seltsame verteilung

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • dann bin ich wieder mal zu dußlig.
    Wenn ich bei Werkstädten "Ford" eingeb kommen 5 Treffer und keiner davon befindet sich in Berlin was hab ich denn falsch gemacht ???

  • Nein, das war über alle Marken gerechnet. War mir nur aufgefallen, dass Hamburg so häufig vertreten ist.

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Allerdings könnte man davon ausgehen, dass das Personal von Ford-Werkstätten ganz gut geschult wird / ausgebildet ist

    Ja das hab ich mal wieder deutlich bewiesen bekommen. Wenn ich mit meinem FLH vorfahr und den Taster rechts in der Kofferraummulde zeige (nicht der zum Öffnen), sieht man wie bei den Servicemitarbeitern ein Fragezeichen überm Kopf erscheint. Ist mir nicht nur in einer Werkstatt aufgefallen, dass teilweise das Personal nicht mal annähernd richtig geschult ist.

  • Ja das hab ich mal wieder deutlich bewiesen bekommen. Wenn ich mit meinem FLH vorfahr und den Taster rechts in der Kofferraummulde zeige (nicht der zum Öffnen), sieht man wie bei den Servicemitarbeitern ein Fragezeichen überm Kopf erscheint. Ist mir nicht nur in einer Werkstatt aufgefallen, dass teilweise das Personal nicht mal annähernd richtig geschult ist.

    Vielleicht haben die die Schulungen geschwänzt ?( :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!