Der Iosis Nachfolger: Neue Mondeo Studie auf der IAA

  • Warum konnte die doofen Bauarbeiter im Hintergrund nicht einfach mal 5 Minuten Pause machen?
    Cool ist auch der Schrei der Ford-Pressedame am Ende.

  • Wenn Ford nicht wollte das dies im Internet wäre dann wäre es das auch nicht ........

  • Ich meinte das die Dame anscheinend nicht gefilmt werden wollte.
    Komische Fragen stellt Sie trotzdem ;)

  • Ich habe das eigentlich so verstanden das sie verhindern wollte dass das Auto gefilmt wird, wenn auch reichlich spät.......

  • Wenn Ford nicht wollte das dies im Internet wäre dann wäre es das auch nicht ........

    LOL

    Dann sollte vieleicht mal die US Regierung mit FORD in Kontakt treten. Die wollen auch so vieles nicht im Netz haben.

  • Wenn die GEMA schon Sachen bei Youtube löschen lassen kann ........ dürfte ein Weltkonzern wie Ford das auch können.
    Keine Ahnung was die Amis falsch machen volldolllol

    Naja, wer weiß, man unterstellt ja auch immer gerne das solche Videos und auch die Szene am Ende inziniert sind.

  • vom aussehen her Klasse aber dennoch finde ich ein großen Kombi mit reichlich Platz für alle Gelegenheiten wie unser MJ4 Turnier ehrlich besser.

  • also wenn das ding so kommt bzw nur annährend so aussieht wird es für mich auf jedenfall ne überlegung wert sein :D

  • Angela im Evos 8)

    Hoffentlich lassen die mich nächsten Freitag auch mal rein. :D

    Angie fährt doch Audi,BMW oder Benz ?(

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

  • Angie fährt doch Audi,BMW oder Benz


    Nen gepanzerten Audi A8 W12, wenn mich nicht alles täuscht. Aber wenn man sich markentechnisch verbessern kann... :D

    Hoffentlich lassen die mich nächsten Freitag auch mal rein.


    Die Schlange wird wohl enorm lang sein. Am besten nen Kittel mit Ford-Logo und'n Clipp-Board mitnehmen, lässig an der Schlange vorbei marschieren, den der grad drin sitzt höflich bitten auszusteigen und sowas wie "muss mal grad was checken" murmeln :D

  • Audi A8 W12,

    Immer diese Ökoautos. :D

    Am besten nen Kittel mit Ford-Logo

    Da häkel ich mir mal schnell einen. 8o

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

  • Moin zusammen

    Ich hätte nie geglaubt das es noch mal ein richtig schönes Auto gibt, leider will Ford stückzahlen verkaufen und wenn ich dran denke wie der erste (für mich schönere) Mk4 sich zu anfang schleppend verkaufte, erst mit dem Facelift zum langweileren (nicht missverstehen, immer noch hübsch aber ebenl...) scheint der verkauf richtig anzuziehen. Ich befürchte das Ford daraus lernt und nichts wirklich umwerfendes bauen wird, aber vielleicht in kleiner Stückzahl..

    Ford zeigt hiermit aber das sie es können, wirklich können - Traumautos bauen meine ich :love:
    Ich persönlich hätte nie gedacht das mir nach dem Audi Quattro jemals wieder eine Form so richtig (ich meine wirklich richtig) gefällt - diese Studie ist aber echt der Hammer - Man sieht eben die Handschrift vom "Meister" - gehe davon aus das Martin Smith verantwortich zeichnet...

    Bei der Vorstellung des Mk4 war ich ja auch hellauf begeistert und fahre ja letztendlich auch einen, aber das hier - macht Lust auf selbstnachbauen..
    Weil leider wirds den nie so geben und das ist SCHAAAAAAAAADE - aber er passt nicht ins Massenproduktionskonzept..

    Ich irre mich natürlich gerne....nur zu gerne!!!!! :D

    Gruß

    Sönke

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!