Der Iosis Nachfolger: Neue Mondeo Studie auf der IAA

• :dankeschild:
    Hab' das Bild mal direkt als Tapete runtergeladen.

Man muss sowas schönes aber auch direkt hier zeigen ;)

• Da würde ich glatt auf den Kombi verzichten.
    (Hoffentlich liest das jetzt nicht mein Baby mit) :D

• Sieht doch gar nicht übel aus.
    Wenn man jetzt noch die Farbe der Instrumentenbeleuchtung wählen kann ist doch alles gut.
    Könntest Du dann ja auf deine LED-Fußraum-Effekt-Show-Beleuchtung abstimmen :D

Im Ernst, hoffentlich kommt wenigstens das unten abgerundete Lenkrad. Könnte allerdings vom Durchmesser etwas handlicher sein.

• Na mit Nummernschilder wird das Design eh wieder gekillt, aber sonst... aufsehnerregender Wagen.

• Bin mal gespannt wann die ersten den kaufen wollen. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Klar wird's den so nie zu kaufen geben.
    Aber so'ne Studie zeigt doch immerhin Tendenzen, wo's designtechnisch ungefähr hingeht.
    Ein paar Elemente des Iosis haben's ja damals, wenn auch nicht ganz so extrem (schön) ;) , bis in den MK4 geschafft.

Und mal ehrlich, wenn's den so zu kaufen gäbe, würd ich heut mit dem Sparen anfangen :D

• Ganz schön, wenn man kein Abblendlicht und keine Außenspiegel benötigt, in denen auch etwas zu sehen sein soll.
    Ach ja: Den Knopf zum Beamen habe ich noch nicht gefunden. :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• das teil ist absolut episch!
    würd mich mal interessieren, ob es da nicht doch die eine oder andere summe gibt, bei der ford über einen verkauf dieses concept-cars überlegen würde ^^

vg
    X

ps. solche felgen würd ich mir mal als serienausstattung wünschen :wiegeil132:

• Joa. Schick.
    Irgendwie fehlt mir aber hinten raus ein bisschen was...Ein leichter, wohlgeformter Hintern vielleicht...Aber nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wurde...mal sehen, was noch übrig bleibt.

• Interessant fand ich vor allem den Satz von dem Pressesprecher:
    "Wir werden Teile dieses Gesichts in unserer neuen Mondeo Generation wiederfinden"

Bleibt zu hoffen das es nicht nur die Ford-Pflaume sein wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!