Grafikbildschirm vom kleinen Blaupunkt Navi auf dem Convers+

• Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die Grafische Darstellung des kleinen Blaupunkt Navis auf den Bildschirm des C++ zu Übertragen?
    Ich meine Komplett nicht nur Pfeile und so. Ist doch eigentlich schade dieses schöne Farbdisplay so ungenutzt zu lassen oder?

Grüßle Jonas

• Basteln wär ja kein Problem. Hat das schonmal jemand versucht? Gehackte Software etc.? :dankeschild:

• Gehackte Software

Bei sowas sollte man sich überlegen, ob dies in einem öffentlich zugänglichen Forum etwas verloren hat?! (weissnicht)
    Soweit ich weiss hat das aber noch niemand, in welcher Form auch immer realisieren können :!:

• Na ja ich dachte halt, glaube ja nicht das es von Ford sowas gibt. Ich Bleib mal dran vielleicht finde ich ja doch noch eine Lösung. Würde auf jeden fall stark aussehen, denke ich.
    Danke trotzdem . :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

• glaube ja nicht das es von Ford sowas gibt.

Zumindest hat es Ford nicht vorgesehen, soviel ist sicher.

Ich Bleib mal dran vielleicht finde ich ja doch noch eine Lösung.

Ansonsten setzen wir C1500 nach dem erfolgreichen Umbau des NX darauf mal an :whistling: ^^

• Ein Con+ liegt schon auf meinem Schreibtisch.
    Ich hab auch schon viel damit herum gespielt.

Da etwas dran zu ändern ohne die nichtcompelierte Originalsoftware zu haben, ist so gut wie unmöglich.
    Außerdem Tritt dann wieder das Problem mit der ECU auf, das in dem Fall nur für jedes Auto einzeln programmiert werden könnte.

Eine anderer Ansatz ist, das Dot-Matrix-Display des Con+ anders anzusteuern.
    Das ist eher machbar aber auch schwer.
    Es ist halt nicht einfach ein LCD von der Stange.

Gruß C1500

• Ok, trotzdem vielen Dank für die Infos.
    @C1500 falls du noch was Rausfinden solltest, einfach schreiben.( Mach ich natürlich auch wenn ich schneller bin :burnrubber0: )
    Liebe Grüße an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!