Ausbau Türinnenverkleidung!

• Hi @ all!

Hat jemand von euch nen Tipp für den Abbau der hinteren Türverkleidung. Bei ist das Sonnenschutzrollo defekt und ich möchte mal nachschauen. Kann man beim Abbau irgendwelche Kunststoffclipse etc. abbrechen oder gibt es etwas zu beachten.
    Wäre für nen kleinen Tipp/Hilfe dankbar.

gruss der spoiler

• Die hintere Türverkleidung wird genauso gelöst, wie die vordere.

Türgriff abhebeln, die 2 Schrauben dahinter lösen , dann rundherum die ca. 6 Schrauben ( Seiten , unten ) lösen und anschl. die ganze Türverkleidung nach oben aushängen. EInbau umgekehrt.

Bilder dazu gibt es als PDF in "Audio&Navigation"

:thumbup:

• Super Danke für den Tipp! Hab schon gesucht und nix gefunden. Hast du bitte3 noch nen Link wo es genau steht?
    Wäre nett. :dankeschild:

Kommando zurück! Habs gefunden.......................

• So Gestern hab ich sie abgebaut und versucht das Sonnenrollo in der Hintertür zu reparieren.
    naja die Türverkledung ging ja mal super ab, aber das Rollo bekommt man glaube ich ohne Kollateralschadennet nicht raus.
    hat es von euch schon mal jemand versucht? Hat jemand eventuell nen ca. Preis für so ein Rollo. Will nicht unbedingt gleich zum Freundlichen rammeln.

danke und gruss der spoiler

• Möchte auf der Beifahrerseite den Aussenspiegel demontieren bzw austauschen, da ein NETTER Fussgänger ihn umgeklappt hat und die halterung gerissen ist.Vier Schrauben +1x türöffner habe ich gefunden.Kann ich die lösen und die verkleidung ist ab??

---------------------------------------------------------------------
    in vorh. Topic verschoben. Suchen bildet auch !
    mfg BlackMondeo

Einmal editiert, zuletzt von BlackMondeo (3. Juni 2012 um 17:59)

• zum spieltausch reicht doch auch nur das dreieck zu lösen, oder?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Nein, glaube nicht,da der Kabelbaum vom Spiegel in der Verkleidung gesteckt ist.

• in meinem Beitrag 4 in diesem Thread ist doch beschrieben wie doe Verkleidungen runter gehen...?!
    was fehlt noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!