Hab noch keins. Muss du warten bis es Dunkel is.
Mein Musikausbau
-
robito -
21. September 2011 um 18:38
-
-
So jetzt is es dunkel
Hier ein paar Nachtbilder
Leider hab ich kein Stativ. Ohne Blitz is die Belichtungszeit ziemlich lang. Deshalb sind se etwas verwackelt!
Sorry -
Ja das sieht doch schonmal ganz anders aus.
Da würd ich die Batterie auch nicht mehr verstecken.
Hast du mal überlegt anstatt weiße Beleuchtung rote einzusetzen? Passend zu dem Rahmen der Batterie. -
Ja hatte ich mal ausprobiert. Aber ich fand es zu viel "ROT".
-
-
Sehr geile Arbeit ...ich weiß was das für ein aufwand ist ich hab es bei mir auch alles drin bloß das ich das ganze im origienal zustand gelassen habe und komplett versteckt...
Sage mir mal bitte wo du diese aufname an der mittelkonsole für den tft her hast ,mein sohn will ja auch langsam gucken
Schöne Grüße Andy
-
Moin
Das is keine Aufnahme sondern ein Ampire Monitor CCX800. Der is Speziell für die Mittelkonsolle. Wie ich sehe gibs den aber nich mehr.
Auf der Ampie Seite is noch ein CCX920 als Auslaufmodell zu sehen.
Gruß Uwe -
Moin
Es is ja nu schon viel Zeit vergangen.
Inzwischen hab ich die Anlage auf 3wege Vollaktiv umgebaut.
In der Tür sitzt der Mitteltöner Eton 3-401A4 an den Orginalhochtönerpositionen. Ausserdem hab ich 4 Eton WA1-160SG Tieftöner in neuen Doorboards verbaut. Zusatzlich kam noch eine Ampire Endstufe MMX 2 dazu.
Das Ergebnis is echt nochmal ne sehr geile Verbesserung zu dem 2wege Vollaktivsystem.
Bin absolut Happy
LG
-
-
-
sieht schick aus Uwe.....bin auf den Sound mal gespannt! hab sie ja immer noch nicht gehört
Grüße
-
Respekt. Da hast du dir aber schön Zeit gelassen. Sieht gut aus. Mit Ablage ist da aber jetzt Essig
-
das ganze Auto muss man mal Live gesehen haben egal oder Musik, oder Anbauteile im Motorraum etc. oder aber die Sitze das ist der beste Mondeo den ich je gesehen habe, schon allein deswegen da fast alles allein gemacht wurde und mit wirklicher Mühe bis in die letzte Ecke und nichts hingeklatscht wurde.
Für mich der beste Mondeo MK4 den es so gibt.
-
Und das hat er sogar vom Forum schriftlich, wenn nicht sogar 2x.
-
tolle arbeit und bestimmt super Sound und schicker Mondi
....respekt ....
dein Lenkrad gefällt mir sehr gut wo bekommt man sowas ?
Gruß Uwe
-
Moin
Danke für die "Blumen".
Freut mich das er auch anderen gefällt.
Der Umbau is ja letztes Jahr schon fertig geworden. Hab es nur nich geschafft was zu schreiben!@Thoralf. Eine Hörprobe ist jederzeit möglich! Bring am Besten ne Orginal CD von dir mit!
Marc. Es sind schon etliche Sachen die ich hab machen lassen! Viele Sachen kann ich leider nicht. Zumindest nicht in der Qualität wie ich mir das Vorstelle!
@scorpioGER. http://lederbezuege.carsdream.com/index.php/de/page/12
Da hab ich das Lenkrad machen lassen! Qualität Top!
LG -
Respekt
Das sieht richtig gut ausSehr schöne Arbeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!