Schwarze Scheinwerfer für Titanium S Modell

• 1350€ ist ganz schön heftig.

bei uns laufen die scheinwerfer immer mal an.kann man die da über garantie wechseln lassen dann aber gleich in schwarz oder werden die nur dicht gemacht und wieder eingebaut???

• gehts ja noch vom Preis her.. soll Tit S teile hat sich Ford ja schon immer gut bezahlen lassen...die werden auch noch billiger ;) ...

Am Ende ich hab meine ja, wenn auch nicht "original"

Gruß
    Enrico

• gibts die schwarzen scheinwerfer denn jetzt auch als kurvenlicht?? also mitlenkende scheinwerfer??

• gibts die schwarzen scheinwerfer denn jetzt auch als kurvenlicht?? also mitlenkende scheinwerfer??

nein, da nur beim Titanium S zu haben und der kommt ab Werk ausschließlich mit Xenon.

• brav ;)

Das schaut sehr sehr gut aus.

Wie hast du denn das fehlende Standlicht gelöst?

Gruß C1500

• Hey Mazel

Also der Preis ist echt Bombe und ich wäre fast schwach geworden aber habe ja welche.
    Als ich letzten was bestellt habe habe ich alles über Kippenkalle geregelt hat Super geklappt.
    Schreibe ihn einfach mal an am besten mit Artikelnummer und frage ihn ob er es wieder machen würde.

Gruß

• Hey Mazel

Also der Preis ist echt Bombe und ich wäre fast schwach geworden aber habe ja welche.
    Als ich letzten was bestellt habe habe ich alles über Kippenkalle geregelt hat Super geklappt.
    Schreibe ihn einfach mal an am besten mit Artikelnummer und frage ihn ob er es wieder machen würde.

Gruß

:D Hab ihm schon ne Mail geschickt :D Shite, das ich seine Handynummer schon gelöscht habe :cursing:
    Dank dir

Grüße
    Mazel

• Wie hast du denn das fehlende Standlicht gelöst?

zwei Gedanken habe ich im Kopf:
    1: ich fummle ihrendwie die Abdeckung raus und mache das Originale Standlichtbirnchen da rein
    2: ein anderes TFL Modul, dass mir mein TFL abdimmt und so als Positionslicht dient

Möglichkeit 1 wäre mir lieber, ich würde ungern die TFL nicht StVO konform missbrauchen :whistling:

Aber das gehe ich erst an wenn es wieder ein wenig wärmer ist und unser Umzug hinter uns liegt und ich endlich wieder eine Garage am Haus habe.

• weis jemand von Euch eventuell die Artikel-Nr. der Neuen Dunklen Scheinwerfer, welche nur für das Titanium S Model vorbehalten sind ?

hier die Nummern:
    1750529 und 1750530
    Preis pro Stück: 644,35 € (plus 19% Mehrwertsteuer )

• Sieht schon lecker aus mit den schwarzen Scheinwerfer. Hatte mir auch überlegt mir welche zu holen. Aber das Problem mit dem Standlicht hielt mich ab und ich griff dann zur selbst gemachten. Wie der Zufall es wollte und ich mein Auto heute von der Durchsicht abholte stand neben mir ein neuer TS mit schwarzen Scheinwerfer. Bis auf das Standlicht war kein Unterschied zu sehen zu meinen selbst gemachten.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!