.. wo liegen die denn preislich?
mit 10% Rabatt bei 1350 €
Bilder kommen morgen, war schon dunkel als ich sie montiert habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
.. wo liegen die denn preislich?
mit 10% Rabatt bei 1350 €
Bilder kommen morgen, war schon dunkel als ich sie montiert habe.
1350€ ist ganz schön heftig.
bei uns laufen die scheinwerfer immer mal an.kann man die da über garantie wechseln lassen dann aber gleich in schwarz oder werden die nur dicht gemacht und wieder eingebaut???
gehts ja noch vom Preis her.. soll Tit S teile hat sich Ford ja schon immer gut bezahlen lassen...die werden auch noch billiger ...
Am Ende ich hab meine ja, wenn auch nicht "original"
Gruß
Enrico
Ich habe da noch welche gefunden und diese sind Preislich glaube nicht zu schlagen
Schaut mal hier SCHÖN SCHWARZ: http://allegro.pl/ford-mondeo-mk…2015575472.html
gibts die schwarzen scheinwerfer denn jetzt auch als kurvenlicht?? also mitlenkende scheinwerfer??
gibts die schwarzen scheinwerfer denn jetzt auch als kurvenlicht?? also mitlenkende scheinwerfer??
nein, da nur beim Titanium S zu haben und der kommt ab Werk ausschließlich mit Xenon.
Heute ist das Morgen von Gestern
Deshalb:
Na nicht so ungeduldig
Bin extra für dich in die Tiefgarage gefahren um ein paar Handy Schnappschüsse zu machen.
Davor extra noch für für durch die Waschstraße gefahren
brav
Das schaut sehr sehr gut aus.
Wie hast du denn das fehlende Standlicht gelöst?
Gruß C1500
Ich habe da noch welche gefunden und diese sind Preislich glaube nicht zu schlagen
Schaut mal hier SCHÖN SCHWARZ: http://allegro.pl/ford-mondeo-mk…2015575472.html
313,96Euro ist aber nicht Teuer oder
Hat wer schonmal was bei Alegro gekauft? Wie läuft das ab? Kann mir wer Helfen dabei, zwecks verständigung etc.?
Grüße
Mazel
Hey Mazel
Also der Preis ist echt Bombe und ich wäre fast schwach geworden aber habe ja welche.
Als ich letzten was bestellt habe habe ich alles über Kippenkalle geregelt hat Super geklappt.
Schreibe ihn einfach mal an am besten mit Artikelnummer und frage ihn ob er es wieder machen würde.
Gruß
Hey Mazel
Also der Preis ist echt Bombe und ich wäre fast schwach geworden aber habe ja welche.
Als ich letzten was bestellt habe habe ich alles über Kippenkalle geregelt hat Super geklappt.
Schreibe ihn einfach mal an am besten mit Artikelnummer und frage ihn ob er es wieder machen würde.Gruß
Hab ihm schon ne Mail geschickt
Shite, das ich seine Handynummer schon gelöscht habe
Dank dir
Grüße
Mazel
Ich schicke dir sie mal per PN
Wie hast du denn das fehlende Standlicht gelöst?
zwei Gedanken habe ich im Kopf:
1: ich fummle ihrendwie die Abdeckung raus und mache das Originale Standlichtbirnchen da rein
2: ein anderes TFL Modul, dass mir mein TFL abdimmt und so als Positionslicht dient
Möglichkeit 1 wäre mir lieber, ich würde ungern die TFL nicht StVO konform missbrauchen
Aber das gehe ich erst an wenn es wieder ein wenig wärmer ist und unser Umzug hinter uns liegt und ich endlich wieder eine Garage am Haus habe.
weis jemand von Euch eventuell die Artikel-Nr. der Neuen Dunklen Scheinwerfer, welche nur für das Titanium S Model vorbehalten sind ?
hier die Nummern:
1750529 und 1750530
Preis pro Stück: 644,35 € (plus 19% Mehrwertsteuer )
Welche Nummer ist links und welche rechts ?
Welche Nummer ist links und welche rechts ?
steht nicht auf der Rechnung drauf.
Sieht schon lecker aus mit den schwarzen Scheinwerfer. Hatte mir auch überlegt mir welche zu holen. Aber das Problem mit dem Standlicht hielt mich ab und ich griff dann zur selbst gemachten. Wie der Zufall es wollte und ich mein Auto heute von der Durchsicht abholte stand neben mir ein neuer TS mit schwarzen Scheinwerfer. Bis auf das Standlicht war kein Unterschied zu sehen zu meinen selbst gemachten.
Gruß Frank
Die Preise purzeln:
http://www.european-parts.net/catalog/produc…u6lprho5kvi8pc5
Jetzt nurnoch 1.248,31 EUR
Guter Trend, aber meine persönliche Schmerzgrenze ist noch weit entfernt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!