Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

• Die Steuer wird wohl bei der der Zulassung fällig. Blöde werden die dänischen Politiker nun ja wohl nicht sein. Die Össies machen es mit ihrer NOVA (ähnlich gelagert, aber bei weitem nicht so hoch) jedenfalls so.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Bitte wieder zurück zum Thema "Mondeo 2013"

:dankeschild:

• OK... Dann ist ja Blöd das du den Mondeo 2013 nicht in Deutschland Billiger Kaufen kannst! :whistling: :whistling: :whistling:

• Für sich alleine betrachtet gefällt mir das neue Design durchaus. Folgt halt dem allgemeinen Trend, immer schärfer geschnitten und immer "böser" im Blick. Vorne ist er mir aber zu sehr einem Audi oder auch BMW ähnlich. Aber okay, sieht trotzdem gut aus. ich hoffe nur, dass das Fahrwerk so gut wie das im MkIV wird. Und auf die Motorenpalette bin ich gespannt. Auf jeden Fall ein heisser Kandidat, wenn mein aktueller mal ersetzt werden muss.

• Ich träume ja noch das 2013 die Basismotoren kommen und wenn ich 2014 meinen nächsten bestelle der 3.5 V6 Ecoboost in Deutschland erhätlich sein wird.
    Mann, wie geil das wäre !!

• Weisst Du, welche Leistung der V6 haben soll?

• Ich träume ja noch das 2013 die Basismotoren kommen und wenn ich 2014 meinen nächsten bestelle der 3.5 V6 Ecoboost in Deutschland erhätlich sein wird.
    Mann, wie geil das wäre !!

Das wäre mehr als geil. :aldaSchwede:
    Aber da man selbst in Amiland mit dem Downsizing anfängt, glaub' ich leider nicht so recht dran.

• der Motor 265kW , 360PS
    Und es ist ein BiTurbo

Ein ST ein ST :D

Dann mach ich einfach vorne ein Durchbruch in die Garage. :thumbup:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Glaubt ihr ernsthaft drann???Die schaffen den 5 zylinder ab wegen verbrauch und hauen in zylinder raus nie im leben Leute Ich sag nur eins weniger ist mehr lol

• Ich glaub auch nich dran das der 3,5er kommt, aber geil wäre es. Würd ich nur nich so viel fahren -.-

• seht ihr auch das ST zeichen im hintergrund?!

Sehen schon nur ist das Räumlich bestimmt nicht auf den Fusion bezogen.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• In Kopfhöhe der Besucher ist noch ein rotes Kästchen in dem Aufsteller oder ein Monitor, da les ich was von Focus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!