Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

• Und manch einer sitzt hier auf heißen Kohlen...

Andere mögen sich freuen, aber Herbst 2013 wär'n echtes Problem für mich. Der Leasingvertrag mit Henry läuft 3/2013 aus, da wär Frühjahr schon perfekt.
    Einen MK4 FL werde ich mit Sicherheit nicht bestellen, wenn kurz drauf der MK5 kommt. Und ob ich wirklich sechs lange Monate in 'nem Poolfahrzeug durchhalten würde... Dann würde es wohl doch eher 'ne andere Marke werden.

Kann mich da nur anschliessen, hab genau das gleiche Problem :S

• Ihr habt ganz schöne Luxusprobleme... :rolleyes:

Als Privatperson ohne Anspruch auf Firmenwagen ist man froh, wenn die jetzige Karre möglichst lange durchhält und der MK5 dann irgendwann als Jahreswagen erworben werden kann.

Aber ich geb es ja zu: Wäre ich in Eurer Situation, dann wäre ich genau so hippelig ;)

• Ich bekomme ja auch kein MK5.. ;(
    Aber SEHEN will ich ihn ja schon .. da ist die Neugier sehr ausgeprägt :rotwerd:

• Ich war gerade eben auf der US Amerikanischen Ford Seite.
    Dort kann man lesen, dass der Fusion dieses Jahr im Fall,. sprich Herbst auf den Markt kommt.

Ist nicht wer aus dem Forum zu der Zeit in den Staaten und kann für uns early adopter spielen?

• Ihr habt ganz schöne Luxusprobleme... :rolleyes:

Als Privatperson ohne Anspruch auf Firmenwagen ist man froh, wenn die jetzige Karre möglichst lange durchhält und der MK5 dann irgendwann als Jahreswagen erworben werden kann.

Aber ich geb es ja zu: Wäre ich in Eurer Situation, dann wäre ich genau so hippelig ;)

Dem kann ich nur zustimmen. ;) Hab' grad' erst 'nen halbes Jahr den MK4 und schon reden alle vom MK5. :D
    Aber sehen will ich ihn auch. Dann weiß ich was ich in 4-5 Jahren fahre. :)

PS: Kleine Klugsch**ßerei am Rande: der Iosis wurde auf der IAA2005 erstmals vorgestellt. Hab' ihn selbst da gesehen. ;) Wikipedia hat eben nicht immer recht. :P

• Ja da war was mit der IAA 2005. Und ich vertraue Wiki nicht mehr, so basta....

Ist doch klar, dass die neue Generation eines Autos nen Hype auslöst...
    Man will ja wissen, was man verpasst hat und dan den "alten" in die Tonne kloppen.
    Die Hersteller nutzen das Scharmlos aus!

• Habe ein paar neue Infos. Paris könnte klappen. Mehr darf ich dazu nicht sagen. :thumbdown:

Pierre

• Ich war gerade eben auf der US Amerikanischen Ford Seite.
    Dort kann man lesen, dass der Fusion dieses Jahr im Fall,. sprich Herbst auf den Markt kommt.

Ist nicht wer aus dem Forum zu der Zeit in den Staaten und kann für uns early adopter spielen?

Ich bin auf jeden Fall noch bis ende Juni in den USA - ggf auch noch eine ganze Weile laenger ;)

• @Pierre: irgendwann muss er ja auch mal vorgestellt werden :thumbup: sonst muss ich noch mit Hagen in die Staaten fliegen, um den Fusion zu sehen.

@topracer: wir lassen dich vorher auch nicht wieder einreisen. Das wäre schon nen Ding, wenn du noch bei der Markteinführung in den Staaten wärst.

• @topracer: wir lassen dich vorher auch nicht wieder einreisen. Das wäre schon nen Ding, wenn du noch bei der Markteinführung in den Staaten wärst.

Och, wenn er mir 'ne Shelby GT500 zum Superkurs mitbringt, darf er sich ruhig bis nächstes Jahr Zeit lassen ^^

Habe ein paar neue Infos. Paris könnte klappen. Mehr darf ich dazu nicht sagen. :thumbdown:

:dankeschild: Bestätigt dann, was die nette Dame bei AMS geantwortet hat.
    Wobei ich mehr auf deine Aussage vertraue, Pierre. ;)

• Orakelhagen...
    Könnte, sollte...
    Kennst du den Begriff MOSCOW?
    Solange wir nicht wissen, wie der Avant aussieht, warte ich mit meiner Vorfreude

• Könnte, sollte...
    Kennst du den Begriff MOSCOW?

Nee, ich kenn nur MOSKau ;) Demnach:
    Muss ein MK5 Diesel ~200PS sein
    Obligatotrisch ein TitS
    Sollte ein Turnier sein
    Könnte Automatik haben
    aber unwichtig, ob er ACC, Fahrspur/Toter Winkel/Einpark-Assi... hat. Das kommt alles erst in Frage, wenn ich zu alt zum selber fahren bin ^^

Im Ernst, ich denke der Turnier wird dem auf den kursierenden fakes sehr ähnlich sein. Und den mag ich ;)

• Bei der Limo kann der Kombi nur gut aussehen, zumindest im Rahmen des Möglichen.
    Mal sehen, wann die ersten richtigen Bilder auftauchen...

• Bei der Limo kann der Kombi nur gut aussehen, zumindest im Rahmen des Möglichen.

Was soll das denn jetzt heissen? Beim MK4 ist der Turnier ja auch der mit Abstand Schönere iVm dem Stummelheck ^^

Mal sehen, wann die ersten richtigen Bilder auftauchen...

Im September zum Pariser Autosalon? Mit "Maskerade" vllt früher, falls jemand 'nen Erlkönig abschiesst ^^

• Ich weiß nicht...
    Die Variante, die als erstes rauskommt ist doch auch meist die Vorlage des Design.
    Alle Auf- Um und Anbauten sehen nie so gelungen aus, wie das Original...

Dann leg dich mal in Genk, Köln oder Aachen auf der Lauer nach einem Mondeo Turnier... :thumbup:

• Ich weiß nicht...
    Die Variante, die als erstes rauskommt ist doch auch meist die Vorlage des Design.
    Alle Auf- Um und Anbauten sehen nie so gelungen aus, wie das Original...

Dann leg dich mal in Genk, Köln oder Aachen auf der Lauer nach einem Mondeo Turnier... :thumbup:

In Genk wirst du höchstens viele neue Volvo V60 sehen. Die Produktion hat gerade begonnen...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wie dem auch sei. Man darf gespannt sein.
    Und das erste Bild von 'nem "freilaufendem" unmaskiertem Turnier MK5 wär hier hochwillkommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!