Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

• So könnte er innen aussehen...

Bis auf die hässlichen Lüftungsdüsen gar nicht mal so unattraktiv :thumbup:

Gruß Andi

Was? Das ist doch der Innenraum vom neuen Focus! Seht ihr nicht, wie schmal das Armaturenbrett ist?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Könnte da bitte nochmal jemand mit einem Weichzeichner übers Heck gehen? :D

Gibt's doch schon. So ungefähr?
    MK5_fake.bmp
    Hmm. Auch nicht viel besser ;)

Was? Das ist doch der Innenraum vom neuen Focus! Seht ihr nicht, wie schmal das Armaturenbrett ist?

Ich würde sagen, das ist per Photoshop aus verschiedenen Modellen zusammen geschnippelt. MiKo is Focus, Türgriffe Mondeo und noch'n bisschen vom Ka.

• also ich kann diesem futuristischem innenraum nichts abgewinnen.
    absolut nicht mein geschmack, viel zu verbastelt alles, keine klaren linien.
    das war auch der grund warum es vom focus mk3 gedanken, zum mondeo mk4 ging. !

das neue innendesign gefällt mir persönlich absolut nicht.

• Nun mal keine Panik ;)

Alle Berichte und Bilder, die in den Medien über den MK 5 kursieren, sind reine Spekulationen und mehr oder weniger gelungene Photoshop fakes.
    Kann zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht anders sein.

Solange also keine Blaupause aus den Ford Werken auftaucht :D oder ein echter, schlecht getarnter Erlkönig "abgeschossen" wird, beschäftigen wir uns hier mit Mutmaßungen.

Das ist wirklich ein zusammengeschnipsel aus Focus etc. Was ich mir aber erhoffe ist endlich die Einführung des MyFord Touch Systems welches ja bereits in den USA im Edge erhältlich ist:
    MyFord Touch

• Erhoffen tu ich mir auch so einiges...

Beim Mondi käm ein 3,0l 6-Ender-Diesel >200 PS mit DSG zB nicht schlecht :love:
    Dafür würde ich gerne auf so manchen Schnick-Schnack innen wie aussen verzichten.

Is ja schon gut! Dass es ein "upsizing" nicht geben wird, ist mir auch klar. :(

Da ist Deine Hoffnung schon ein stückweit realistischer ;)
    Danke btw für den link, kannte ich noch gar nicht.

• Wo ist das zusammengeschnipselt? Wenn ich nicht völlig bescheuert bin ist das einfach nur ein Bild vom normalen Focus Innenraum. Inklusive Türgriffe, Fensteröffner, etc...

• Wo ist das zusammengeschnipselt? Wenn ich nicht völlig bescheuert bin ist das einfach nur ein Bild vom normalen Focus Innenraum. Inklusive Türgriffe, Fensteröffner, etc...

Stimmt, habs nochmals angeschaut. Ist genau das Bild das im Zusammenhang mit dem Focus gezeigt wurde. _rechtgeb_

Einmal editiert, zuletzt von sayhello (24. Oktober 2011 um 08:59)

• Gefällt mir auch.

Nur eines Stört mich an dem Bild:
    Die Position des Türgriffs hinten.
    Ich glaube nicht, das der da sitzen wird.

• Endlich mal wieder ein geiler Kühlergrill. So wie die Autos früher einmal aussahen. Und mit einer laaaaaaangen Haube :thumbup:
    Wenn man den im Rückspiegel sieht, könnte man an einen Maserati Quattroporte denken.

Gruß Andi

• Gefällt mir auch.

Nur eines Stört mich an dem Bild:
    Die Position des Türgriffs hinten.
    Ich glaube nicht, das der da sitzen wird.

Wenn das das Einzige ist, was nachher anders aussieht...
    Im Ernst, ich wage die Prognose, dass der MK5 diesem fake sehr ähnlich sein wird. Ist in meinen Augen wirklich geeignet als Weltauto zu funktionieren.

Endlich mal wieder ein geiler Kühlergrill. So wie die Autos früher einmal aussahen. Und mit einer laaaaaaangen Haube :thumbup:
    Wenn man den im Rückspiegel sieht, könnte man an einen Maserati Quattroporte denken.

Spästens der Motorsound wird diese Illusion dann zerstören. :D
    Öko hin-oder-her, ich hoffe nur, dass der Downsizing-Wahn nicht noch weiter geht ;)

• Zitat

Spästens der Motorsound wird diese Illusion dann zerstören. :D
    Öko hin-oder-her, ich hoffe nur, dass der Downsizing-Wahn nicht noch weiter geht ;)

Na, so ein geiles Auto wird's doch wohl wieder mit einem 7 Liter V8 geben 8o :?:

Gruß Andi

• Spästens der Motorsound wird diese Illusion dann zerstören.

Dafür gibt´s entweder Soundmodule oder billiger Motorensound von CD oder USB Stick. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Dafür gibt´s entweder Soundmodule oder billiger Motorensound von CD oder USB Stick. :D

Dann muss man die Wiedergabelautstärke der Audioanlage aber ganz schön hoch- und die Seitenscheiben runterdrehen, um die Passanten an der Bushaltestelle zu beeindrucken :lolschild:

Gruß Andi

• Dann muss man die Wiedergabelautstärke der Audioanlage aber ganz schön hoch- und die Seitenscheiben runterdrehen, um die Passanten an der Bushaltestelle zu beeindrucken

Ne dafür gibts Außenlautsprecher... Sind sogar in irgendeinem E-Fahrzeug schon verbaut wegen Verkehrssicherheit... :lolschild:

• Für die Kohle, die ein Lautsprecher kostet, sollten sie leiber einen Liter mehr Hubraum spendieren.
    Würde mir jedenfalls mehr Freude bereiten.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!