Hi, ich hab mal ne Frage!
Weiß jemand ob ein Forum´s-treffen für Thüringen oder Sachsen geplant ist?
Wenn ja, gibt es schon Termine?
Wenn nein, wie ist das interesse für so einen Event?
Mfg Benny
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, ich hab mal ne Frage!
Weiß jemand ob ein Forum´s-treffen für Thüringen oder Sachsen geplant ist?
Wenn ja, gibt es schon Termine?
Wenn nein, wie ist das interesse für so einen Event?
Mfg Benny
Sachsen... ich bin dabei!
Hättest Du denn ne Idee wo das ganze stattfinden könnte?
Sachsen... ich bin dabei!
Dresden, Elbe Park auf dem Dach! ---> "Ford auf'm Dach"
Chemnitz, Parkplatz Eissporthalle ---> "Ford auf Eis"
Leipzig, Hbf ---> "Ford fährste, heem bringt dich die Bahn"
ist bestimmt auch mit dabei!
Also wenns zeitlich passt wäre ich auch mal dabei.
Nur Kurz am Rande..... Falsche Rubrik erwischt....
Also ich währe auf jedenfall dabei.
Wobei ich als Location das Alte Messegelände in Leipzig vorschlagen würde. Dort gibt es sehr große betonierte Flächen.
also wir würden bestimmt auch mal vorbei kommen wenn eins statt findet.
Ich wäre auch dabei:-) Leipzig wäre gut, das nich so weit:-)
Ansonsten, würde ich hier auch nochmal etwas anderes anstoßen.
Im ford-Forum.de hatte ich letztes Jahr ein Ford treffen auf dem Kyffhäuser angestoßen, es haben viele zugesagt und die Location auf dem Kyffhäuser ist eigentlich wirklich schön.
Leider musste es eine Woche vorher gecancelt werden, da meine Spritpumpe am Focus den Geist aufgegeben hat.
Eure Meinung ist gefragt
Habt Ihr das hier schon gelesen?
Also Sachsen wäre ich auch dabei...
Messeparkplatz in Chemnitz gänge sicher auch... wenn da nich grad was los is.
ich glaube nicht das wir soviel autos zusammen bekommen um den platz voll zu machen.
für uns würde sicher auch nen mc doof parkplatz reichen ist der parkplatz offen?
wenn sich noch ein paar mehr melden dann klappt es vieleicht doch irgendwann mal.
was ist mit nem ford treffen?
kenn mich da in der ford scene nicht so gut aus aber vieleicht könnte man ja mal eins gemeinsam anfahren.
so als tages ausflug.
Hallo,
im Juni ist in Thüringen XXL-Waffenrod Ford Treffen 4 Tage Spass
Lohnt sich auch ich weiss es von denn letzten Jahren her
Grüße
Mazel
Also an einem Treffen in Sachsen wäre ich auch interessiert bzw. dabei.. Ford Treffen ist n Thüringen das XXL in Waffenrod wie Mazel schon gesagt hat und das Elbtal Treffen in Mohorn (Abfahrt Wilsdruff auf der A4) vom 29.06 - 1.07.2012 . Da werd ich sicher wieder hinfahren. Leider werden es auf den Ford Treffen immer weniger Fahrzeug bzw. allgemein weniger Treffen, da wird mir der Mazl sicher zustimmen, vorallem auch die in der Oberfränkischen Region sind ja alle nicht mehr
Gruß
Enrico
Also bei einem Treffen in Sachsen wäre ich auch.
In Litten bei Bautzen sind Treffen Summer Camp (Markenoffen vom 17. bis 19.08) und die VW Jünger sind ja auch immer dort.
Ob wir Ford Leute vielleicht auch was dort aufziehen könnten
das treffen in elbtal sieht gut aus.
wir werden aber nur tagesbesucher sein.
weil für einen tag 25€ bezahlen ist mir dann doch zuviel.
dann braucht man sich nicht wundern wenn zu wenig autos auf dem platz stehen.
bist du das ganze WE da.
bautzen klingt interessant aber leider zu weit weg.
Also ich bin meist immer nur Samstags auf Treffen außer zum Abzelten in berlin da haben wir fest Fewo.. wegen unserer klein. Und Elbtal fahr ich ja keine 1 1/2 stunde von daher gehts meist Abends wieder heim.
Leider werden es auf den Ford Treffen immer weniger Fahrzeug bzw. allgemein weniger Treffen
Stimmt und das liegt genau an solchen aussagen wie hier unten
wir werden aber nur tagesbesucher sein.
weil für einen tag 25? bezahlen ist mir dann doch zuviel.
dann braucht man sich nicht wundern wenn zu wenig autos auf dem platz stehen.
Weißt du eigentlich was sowas Kostet ein Treffen auf die Beine zu stellen und die Clubs müßen dafür in Vorkasse gehen und die miese dann selbst Bezahlen
Wir Zahlen in der Regel zwischen 20 bis 30,- pro Wochenende üfr ein Treffen und das ist mit sicherheit nicht zuviel.
Die Treffen werden aussterben wegen genau solch einer Denkweise! Jeder will auf ein Treffen ABER es gibt nun mal nix UMSONST
Grüße
Mazel
je nachdem wann sowas statt findet wär ich auch dabei
Ich seh das Genau so wie Mazel..ich fahr schon ne ganze weile auf Treffen und mirs wars wirklich immer egal was es kostet, vorallem weil ich meist sowieso Abends wieder los bin, außer bei paar ausnahmen..ich bezahl das gern, weil ich gern hinfahr und mirs das wert ist. Wenn man überlegt was manche am WE in der Disco ausgeben um zu trinken oder einfach mal ins Kino gehen oder so..es kostet doch nun alles Geld..aber Hobby und Freizeit war noch nie billig..!!
Im übrigen, frag mal den Effe vom Ford Club Magdeburg..der wird dir davon ein Lied singen können was es kostet und was so alles dazu gehört ein ordentliches Treffen auszurichten.
Von daher..ich finds schade..das es so ist, aber ich kann die Clubs natürlich auch verstehen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!