Mir ist aufgefallen, dass das 2011 Modell das Ablagefach nicht mehr hat. Da ist ein Deckel vor. Hat schon mal jemand das Fach nachgerüstet oder ist das kein Einsatz sondern Teil der Mittelkonsole?
Ablagefach unter Aschenbecher nachrüsten?
-
mondeo 2013 -
25. Oktober 2011 um 01:05 -
Erledigt
-
-
also bei mir sind da die knöpfe fürs IVDC
-
Ja aber ich bestell mir das nicht. Ich mags komfortabel. Kann mit Sportfahrwerken nichts anfangen.
-
Ja aber ich bestell mir das nicht. Ich mags komfortabel. Kann mit Sportfahrwerken nichts anfangen.
stimmt, deswegen kann man ja auch nicht zwischen comf. normal uns sport wählen
also ich denke mal nicht das es dafür ein ablagefach gibts. weil es je genauso schmal sein müsste die die knöpfe, bzw. deine blende. und da passt bei bestem willen nix rein. -
Beim Facelift ist da kein Fach mehr - Zum einen leider - zum anderen so ist wenigstens Ruhe in der Mittelkonsole - Wenn ich da an meinen vFL denke
-
Beim vFL waren da auch schon die Knöpfe fürs IVDC, und wer das nicht hat, hat da halt ne Ablage.
Das Fach kann man aber so auch kaum nutzen, da durch die Oberfläche der MiKo es einfach zu glatt ist und alles hin und her rutscht. Aber es gibt sonst ja eigentlich genug Ablagemöglichkeiten.
-
Zu glatt?
Bbei mir liegt da ein Gummiteil als Boden drin; da ist nix glatt... -
Bei mir liegt da original nix drin.. Hast Du da selber was reingelegt? Oder mir wurde die Matte damals vorenthalten..
-
Nein, das war schon drin. Und das ist ein Formteil, passt genau rein und ist sicher keine Nachrüstlösung.
Mach gleich mal ein Photo...
-
Bbei mir liegt da ein Gummiteil als Boden drin; da ist nix glatt
Ja,stimmt war bei meinem auch.
-
Auf diesem Bild von Hman (das dritte und zoomen) kann man die Matte erahnen.
Lenkrad aufpolstern und mit Leder beziehen -
Genau, das ist das Teil, was ich meine
Die haben echt bei manchen Modellen diese Matte weggelassen?
Ist ja schofelig.
-
Bei meinem haben sie das Stück Teppich beim Beifahrer-Sicherungskasten vergessen
...irgendwas is halt immer
-
Tja, das fehl dann wohl bei mir.. Wenn das Gummiteil rausnehmbar ist, wurde das bestimmt z.B. bei der Aufbereitung vorm Kauf oder so entfernt und vergessen..
Naja, aber weiter im Thema, sorry Mondeo2013 für Offtopic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!