Klavierlack schwarz mit Carbon Folie überkleben

• Guten Morgen,

ich fahre nun seit 1400km meinen Titanium S durch die Gegend und muss sagen
    das man bei diesem Klavierlack in der Mittelkonsole ja wirklich nur am putzen ist.
    Gibt es da evtl eine Carbon Folie die genau so von der Optik ist wie wie original Carbon Teile ?
    Der Wagen wird diese Woche wohl noch Beschriftet, deswegen bin ich am überlegen
    ob die mir auch die Mittel KOnsole bekleben sollen.
    NUr da für brauch ich dann ne Folien Bezeichnung
    Kann mir da hier vielleicht jemand weiter helfen ?

WÜrd mich über Infos freuen

Gruß
    André

• Hi nehm am besten die 3d carbon folie von 3 M ist zwar die Teuerste aber du fährs ja auch keinen Chiqecento
    Kannst ja bei meinen Pics schauen wie sie ist mach es mitlerweile selber weil es super easy ist

• Würd auch die 3M nehmen :D Frosco hat seine MiKo(Sorry Ronny das ich es verraten habe :lolschild: ) auch damit beklebt.
    Schaut echt Bombe aus :thumbup:

Und wende fertsch bist :picssonstnix:

Grüße
    Mazel

• Hey danke für die infos

Sieht denn die Folie dann genauso aus wie das Original Carbon was im Wagen
    verbaut wurde ?
    oder sieht man da einen unterschied und es wirkt dann billig ?
    Gruß
    André

• Google mal nach "DI-NOC" und lass Dir die Google-Bildersuche anzeigen, dann hast Du genug Eindrücke ;)

Die Folie ist wirklich Top, ist aber leicht matt und strukturiert und nicht Hochglanz-Glatt!

• du musst definitiv auch die bereits vorhandenen "Carbotex" - Elemente mit überkleben, damit es vernünftig aussieht.
    3M DiNoc oder auch die meines Erachtens noch bessere Carbonfolie von "Hexys" sind rel. matte 3D-Strukturfolien, die im Fahrzeug verbauten Carbotex "nur" glatt und glänzend.
    Die Folie von Hexys ist feiner "gemasert" und wirkt etwas schwärzer.

Bei mir im Wagen ist auch noch DiNoc verklebt, ich würde aber nur noch mit der Hexys arbeiten ...

Viel Erfolg und zeig Bilder ! ;)

Grüße von einem Folien-Begeisterten ! :D

• Hi

Mit der oben genannten Hexys folie schaut es so aus wie bei mir im BMW.....
    Ist deutlich schwärzer und feiner wie die 3M

( Links auf mein Bild klicken ) Gallerie....

MFG
    Arni

• wassertransferdruck würde auch gehen. das teil wird grundiert und dann wird in ein wasserbad die folie schwimmend aufgelegt. dann wird ein aktivatorspray drüber gesprüht und dann das betreffende teil eingetaucht. danach wird mit klarlack versiegelt. dafür gibts auch sets. es schaut halt echter aus.

http://www.wtdshop.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!