iP Fronteinsatz

• Hab ne Frage, bei meinem Titanium S VFl is mir leider ein hase vorn reingelaufen. Nun hat es mir den Grill oben leicht rausgedrückt und unten sieht er auseinandergeschoben aus.
    Nun meine Frage, ist der unten nur zusammengesteckt weil für eine Bruchstelle sieht mir das zu gerade aus oder ist der wirklich dummerweise genau dort gebrochen?
    Ist genau mittig über der Lippe der Anthrazitfarbige Wabeneinsatz.
    Werde versuchen Bilder zu machen da der Wagen jetzt abgemeldet in der Tiefgarage überwintert, vlt könnt ihr mir so auch weiterhelfen.

• Unten rum ist der Grill und die Lippe geklippst, wenn du keinen Bruch siehst solltest du alles beherzt zusammen klippsen können.

• Das ist ja leider mein problem, das nur geklipst ist hab ich hier im Forum schon rausfinden können, nur is genau unten in der mitte ein Spalt, sieht aus als ob es so gehören würde und nur ein bisschen verrutscht wäre, mein Bekannter meinte aber das der Einsatz dort keinen Spalt haben dürfte.
    Hier mal ein Handypic damit ihr seht was gemeint ist

• Auch wenn der Bruch/Riss gerade aussieht gehört er dort nicht hin. Habe meinen IP Grill erst draussen gehabt zum lackieren. Und meiner war aus einem Stück. Nur das Wabengitter dahinter kann man raus nehmen. Wenn nicht mehr kaputt ist dann klebe doch dort den Grill. Der Bruch/Riss sollte dann fast gar nicht mehr auffallen. Ggf. lässt dir den Grill gleich in Wunschwarbe lackieren.
    Der IP Einsatz ist wohl gar nicht so teuer als Ersatz.

• Will die Front eh auf glänzend schwarz umlackieren, da wäre das eh kein problem.
    Überlegeung ist jetzt nur den iP Einsatz neu kaufen um ~115€ oder den alten richten wenn möglich.
    Werde mal einen Lackierer fragen was besser ist.
    Mir gings nur darum ob der Riss/Spalt da sein sollte oder nicht, hast mir schon geholfen, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!