Hallo an alle hier im Forum,
Ich heisse Matthias bin 45 Jahre und komme aus Duderstadt, bin Tischler von Beruf und ich liebe es Auto zu fahren.
Meine Hobby's sind Fussball, Computer und natürlich Auto's.
ich fahre seit ca. 2 Jahren mein Wunschauto einen Mondeo Titanium 2.0 TDCI mit 140 PS. War von dem Auto bislang sehr überzeugt, von der Verarbeitung und Geräuschdämmung sowie der guten Motorleistung bei einem moderaten Verbrauch von durchschnittlich 6,2 Litern bei zügiger Fahrweise.
Doch leider habe ich seit ca 2 Monaten Probleme mit nervenden Geräuschen auf der Fahrerseite in Höhe der Gurthöhenverstellung. Aber dank eurem Forum konnte ich den Fehler jetzt eingrenzen. Da ich schon in verschiedenen Werkstätten war und mir keiner richtig weiterhelfen konnte, obwohl schon diverse Teile ausgetauscht wurden immer wieder dieses nervige Geräusch.
Mich nerven solche Geräusche sehr, daher habe ich das Problem über's Internet Gegooglet, und bin dabei auf diese Seite gestossen und auch fündig geworden.
An dieser Stelle möchte ich allen Danken die Beiträge zu diesem Problem eingestellt haben
Ich denke ich werde jetzt öfter auf dieser Seite rumstöbern um auf dem laufenden zu bleiben, toll das es eine solche Seite gibt um sich auszutauschern.
Gruß
Matthias