Hallo, bin neu und möchte mich kurz vorstellen

• Hallo an alle hier im Forum,

Ich heisse Matthias bin 45 Jahre und komme aus Duderstadt, bin Tischler von Beruf und ich liebe es Auto zu fahren.

Meine Hobby's sind Fussball, Computer und natürlich Auto's.

ich fahre seit ca. 2 Jahren mein Wunschauto einen Mondeo Titanium 2.0 TDCI mit 140 PS. War von dem Auto bislang sehr überzeugt, von der Verarbeitung und Geräuschdämmung sowie der guten Motorleistung bei einem moderaten Verbrauch von durchschnittlich 6,2 Litern bei zügiger Fahrweise.

Doch leider habe ich seit ca 2 Monaten Probleme mit nervenden Geräuschen auf der Fahrerseite in Höhe der Gurthöhenverstellung. Aber dank eurem Forum konnte ich den Fehler jetzt eingrenzen. Da ich schon in verschiedenen Werkstätten war und mir keiner richtig weiterhelfen konnte, obwohl schon diverse Teile ausgetauscht wurden immer wieder dieses nervige Geräusch.

Mich nerven solche Geräusche sehr, daher habe ich das Problem über's Internet Gegooglet, und bin dabei auf diese Seite gestossen und auch fündig geworden.

An dieser Stelle möchte ich allen Danken die Beiträge zu diesem Problem eingestellt haben 
    Ich denke ich werde jetzt öfter auf dieser Seite rumstöbern um auf dem laufenden zu bleiben, toll das es eine solche Seite gibt um sich auszutauschern.

Gruß 

Matthias 

• Dann erstmal _Welcomehier142_ hier in der Gemeindschaft und klasse das wir dir schon helfen konnten :D

Was war das denn für ein Geräusch wenn man Fragen darf?

Viel Spass weiterhin hier und vorallem mit deinem Mondi.

Gruß Tai

PS.: Achja unser Forums-Motto fast vergessen :D
    :picssonstnix: :picssonstnix: :picssonstnix:

• _Welcomehier142_ , Matthias.

Ich wünsch Dir viel Spass hier und natürlich weiterhin viel Freude am Mondi.

• Auch von mir ein rechtherzliches _Welcomehier142_ hier im Forum.

Und wie Tailox scon schrieb: :picssonstnix:

• _Welcomehier142_ auch von mir!

Schön das Du hier dein Problem gelöst hast, ansonsten hört es sich ja so an das Du mit deinem Mondi zufrieden bist.

Wieviel hatte denn dein Mondi gelaufen als die Geräusche auftraten?

Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin gute Unterhaltung hier im Forum!

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!