Sitzheizung

• Hallo,

zweites Problem - neben der Spiegelgeschichte: die Sitzheizung. Funktioniert schon, in der Betriebsanleitung stand aber drinnen, dass es eine manuelle und eine automatische Temperaturkontrolle gäbe. Man müsste nur den Wählschalter in der Stellung für eine kurze zeitspanne gedrückt halten. Nur - das wars auch schon mit der Beschreibung. Keine Info, ob und was man dann mit eingestellt oder abgestellt hat.

Bitte um eure Erfahrungen - will nämlich eine manuelle Kontrolle haben und die automatische ausschalten.

lg, Thomas

• Hab' mir den Passus in der BDA auch gerade nochmal angeschaut. Da wird man wirklich nicht schlau draus. ?(
    Steht ja nicht mal drin, was diese ominöse automatische Temperaturkontrolle genau macht.

Ich kenne das eigentlich von anderen Herstellern nur in der Art, dass sich die Heizung nach einer bestimmten Zeit selbständig runterregelt und schliesslich ganz ausgeht. Das ist mWn aber zB bei MB rein zeitgesteuert. Man muss also, wenn einem der Pöter trotzdem noch nicht warm genug ist, das Ding manuell wieder einschalten. Finde ich persönlich jetzt gar nicht mall so toll.

Da finde ich die rein manuelle Steuerung ehrlich gesagt sogar besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!