Abschied von meinem Mondeo...

• Schön zu hören, dass dir so schnell geholfen werden konnte.
    Hoffe der neue kommt pünktlich und die Zeit vergeht dir schnell.

• Moin LuckyLuc

Eben bekomm ich das hier mit.....

Oweia, Gottseidank ist euch nichs passiert, wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz anders! ( und bewusst wieviel Glück ich hatte, schon zweimal hat es genau einen vor mir erwischt (nähe Daun und Nähe Güstrow) - schweren Wildontakt meine ich... durfte dann helfen und unterstützen

Deshalb kenn ich sowas auch nur zu gut live - allerdings als Zuschauer mit Sicherheitsabstand aber direkt vor den Augen - das ging so schnell - keine Chance...
    Was hätte euch passieren können...feiert ihr das nun als zweiten Geburtsag?

Schade, ;( wieder ein roter weniger ;( und dabei sind wir ja schon so wenige ;( aber in zwei Jahren spätesens blüht mir das auch ... X(
    - den abschied vom roten meine ich und ich sehe diesmal diesem Tag und dem Nachfolger nicht wirklich mit Freude entgegen, das Problem mit der Farbe hast du ja schon benannt und so zufrieden wie mit dem roten war ich noch mit keinem Firmenauto!

Aber egal, beim Mondi biste ja schon mal geblieben, und mal ehrlich, ihm stehen die anderen Farben auch echt gut! Ich denke wenn alles klappt wird mein nächster knalleweiss oder das schöne blaumetallic..

Kopf hoch und gute Fahrt mit dem neuen! :D

Sönke

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Hi Sönke,

Schade, ;( wieder ein roter weniger ;( und dabei sind wir ja schon so wenige ;(

Eine bedrohte Art, sozusagen. Vielleicht bist du bald der letzte rote Dodo... ;)

Auf die Frage, warum beide Rotfarbtöne beim FL rausgeflogen sind, sagte mein ehemaliger FFH, dass Rot unmöglich auf dem Gebrauchtmarkt zu verkaufen sei... ?(

Nun, alles maulen hilft nicht. Rot ist tot und ich bin jetzt ein "Silver Star" :P

LuckyLuc

P.S. Die MK5-Studie ist in Rot! :love:
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/5144/01fordmondeo.jpg]

• Moin nochmal

Das glaub ich nu nicht, das mit dem letzten roten Dodo meine ich :lolschild:
    Es stimmt . Ich seh zwar unterwegs äusserst selten welche, aber allein in unserem Nachbardorf Horst
    brausen mindestens ein tangofarbener und ein coloradoroter Turnier rum, somit seh ich rote daher häufiger - das tröstet schon mal...

Ansonsten auswandern nach Norwegen;) da hab ich massig viele gesehen... :D:aldaSchwede: da fällste nicht auf...
    Naja, vielleicht kommt ja der mk5 - das bild ist Im übrigen :wiegeil132: - wieder mit der option;) schaunmermal :D

Gruss

Sönke

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!