Hallo liebe gemeinde.
bei "neu hier " hab ich mich ja schon vorgestellt und ein paar details zu unserem fuhrpark sowie zu unserem neuen auto gemacht und werde das hier weiter führen.
ein name für ein auto.viele sagen totaler quatsch.wir sagen das gehört für uns mit dazu.den für uns ist ein auto mehr als nur ein gebrauchs gegenstand.dafür ist so ein auto einfach viel zu teuer.
also was uns sonst immer ziehmlich den kopf zerbrach war in diesem fall dann doch sehr leicht.
also er heisst "STEINER" und er ist ein mondeo titanium s turnier.erstzulassung 31.1.11 und ca. 15000km auf der uhr.
warum STEINER?
weil ihn der Herr Steiner (olympiasieger im gewichtheben) vor uns fuhr und wir dachten, als wir das erste mal vor unserem mondi standen, das ist doch der passende name für so ein dickschiff.
zur ausstattung halte ich mich kurz.wirklich alles ausser 19er alus,schiebedach und das sportfahrwerk.
wir sind vollig begeistert von dem wagen was ja nicht schwer ist den unser modernstes auto war bisher ein vectra b bj. 99
da STEINER ein familien auto ist und er ja schon komplett ausgestattet ist bleiben ihm komplett umbauten wie bei unseren opels erspart.
was nicht heisst das es nichts zu verbessern gibt.
scheinwerferblenden haben wir schon geholt wo wir noch nicht einmal das auto hatten.die müssen nur noch zum lackierer.
und federn sind auch schon bestellt und kommen dann hoffentlich nächste woche .
das elektronische fahrwerk ist zwar schön aber nicht so sportlich wie ich es von diesem auto erwartet hätte.also muss da nachgeholfen werden.
einbau machen wir selber.wird ja nicht so kompliziert sein.
alus bleiben erstmal die 18er drauf bis die sommerreifen runter sind und dann wird sicher auf 19zoll umgestiegen.
aber das dauert noch etwas.
die fotos von der probefahrt würde ich jetzt hier nochmal rein stellen wollen um den unterschied zu vorher zu zeigen.