Pulverbeschichtung oder Lack auf den Felgen?

• Sooo....

war gestern meine neuen Reifen aufziehen lassen, habe Sie gleich mit schwarzen ventilen und schwarzen Klebegewichten ausstatten lassen. :D
    Dann schnell nach Hause und gleich schön die Reifen mit Reifengel behandelt, wenn Sie schon so schön neu und sauber sind machts sich am besten, und jetzt glänzen Sie schön wie die Felgen....die felgen habe ich noch versiegelt und jetzt kann bitte bald Frühling werden, denn ich finde die jetzt echt schnuckelig und will sie raufmachen... :love:

Ps.: Habe gleich noch das neu lackierte Fordemblem mit schwarzer Pflaume eingebaut.....

• Sehen echt geil auch. Könnt ich fast neidlisch werden wenn ich nicht meine schwarzen Oxigin 8 hätte.
    Werde in NB Ausschau halten ob ich deinen Flitzer mal sehe:-)

Gruß Frank

• Ich habe deinen auch noch nicht gesehen in NB.... :(

Du bist doch in Trollenhagen stimmts? Mein Auto steht auch jeden tag bei WEBER aufn datzeberg...falls dir das was sagt...

Ja die Felgen gefallen mir auch, aber was nützen sie mir im Keller.... :( :( :(

• Ja in Trollenhagen:-) Na werde mal wenn ich Tagsüber vorbei fahre mal schauen ob ich den Flitzer dort sehe:-)
    PS: Hast du eigentlich Felgenschlösser? :) Oder reicht ne Wagenheber, 4 Ziegel und ne 19er Radschlüssel:-)

• Natürlich.......nicht.... :rolleyes:
    Nein habe keine, aber da traut sich keiner ran......bissiger Besitzer.. /010/

• In diversen Threads plauderst du ja nun über deine Sommerreifen... bin ich der Einzige, der scharf auf nen Foto ist???

Was los Steffen, zeig uns doch mal deinen schwarzen Hobel, nicht so schüchtern, keine Angst, niemand wird dich als Proleten hinstellen :thumbup:

• bin ich der Einzige, der scharf auf nen Foto ist???

Nee, biste nicht :whistling: also Steffen :picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix:

nicht so schüchtern, keine Angst, niemand wird dich als Proleten hinstellen

mit sicherheit wird das hier niemand machen :lolschild:

Grüße
    Mazel

• Wie war das noch, "trendigster Trend aller Zeiten" ?
    In dieser Aussage liegt auch eine gewisse Verantwortung ^^

Also Steffen :picssonstnix:

• Aber mein Auto ist doch sooo dreckig, ich schaffs erst am Samstag zur Wäsche, dann kommen auch Bilder. Ich kann doch den Mondeo nicht so drecksch hier rein setzen, was macht das fürn Eindruck... :rotwerd:

• Hier sind sie nun....die neuen alten felgen und ein einigermaßen sauberer Mondeo... :love: :love: :love: :love:

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33xzss0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2e4gpav.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/107s96c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33u8tc6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/f0dgty.jpg]

Also ich finde es ist gelungen......mir gefällts super...bereue echt nicht die Felgen gepulvert zu haben, hatte ja lang genug hin und her überlegt....aber desto öfter ich es sehe desto besser gefällts mir.... :D

• Hier sind sie nun....die neuen alten felgen und ein einigermaßen sauberer Mondeo... :love::love::love::love:

Was heisst denn da "einigermaßen sauber", der glänzt doch wie 'ne Speckschwarte :thumbup:

Wie war das noch, "trendigster Trend aller Zeiten" ?
    In dieser Aussage liegt auch eine gewisse Verantwortung ^^

Yeah, das wollte ich sehen. Darfst den Titel mit Recht weiter tragen 8)

Im Ernst, Steffen, gefällt mir richtig gut. Glückwunsch! :thumbup:

• Wow Steffen :love: gefällt mir auch :thumbup:
    Hab grad so ein, HABEN WILL Gefühl fürn Winter :whistling:

Grüße
    Mazel

• Schick siehts aus.
    Da habe ich ja eine Vorstellung wie das bei mir aussehen wird. Hoffe nur das das bei Thundermetalic auch einigermaßen gut aussieht.
    Wenn nicht könnt ihr euch ja schon mal ein paar Gebote einfallen lassen :thumbup: .
    Was hast du denn für Spurplatten drauf, denn meine 18 Zöller stehen nicht so satt im Radhaus.

• Hab grad so ein, HABEN WILL Gefühl fürn Winter :whistling:

Sieh an, der feine Herr :D
    Für'n Sommer fehlt dir ein abgedrehter Chromring und zwei Zoll, richtig?
    Nee, Quatsch Steffen. Die sind schön so wie sie sind! Passen bei Dir wie Faust auf's Auge :thumbup:

• Oooh, ich seh' Schwarz!

Und wiiieee schwarz! Schick, schick! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• @dynamofan

es sind 20mm pro Rad, so passt es mit den originalen Felgen sehr gut.

@all

Danke für die Blumen, ja mir gefällts auch, ich hatte erst Angst das die 18er schwarz zu klein wirken, aber empfinde ich nicht so.
    Gab auch schon einge Blicke in der Stadt, ein nicht Serienmäßiger Mondeo ist hier selten... 8o

• Nachdem ich nun den ersten Winter auch mit schwarzen Schuhen unterwegs war, kann ich dir nur herzlich gratulieren. Ich finds richtig gut, in glänzend wirkts noch geiler als wie bei meinen matten. Hat sich gelohnt Steffen... übrigens geile Fotos besonders die im Felgenthread, das eine Dynamische gefällt mir richtig gut.

• Für'n Sommer fehlt dir ein abgedrehter Chromring und zwei Zoll, richtig?

Och mensch Hagen, für denn Sommer hab ich doch nun die PERFEKTEN Felgen für Paul gefunden :wiegeil132:

aber

für denn Winter wären das doch auch schöne Schuhe, die ihm stehen würden :D na mal sehn ob man da was machen kann :thumbup:

Acho, Steffen, sollten dir deine nach dem Sommer nicht mehr gefallen, dann meld dich doch einfach bei mir -lach-

Grüße
    Mazel

• @dynamofan

es sind 20mm pro Rad, so passt es mit den originalen Felgen sehr gut.

@all

Danke für die Blumen, ja mir gefällts auch, ich hatte erst Angst das die 18er schwarz zu klein wirken, aber empfinde ich nicht so.
    Gab auch schon einge Blicke in der Stadt, ein nicht Serienmäßiger Mondeo ist hier selten... 8o

Ich hätte da nochmal 2 Fragen!!

1. Mußt du die Sache mit der Spurverbreiterung eintragen lassen oder reicht da die ABE?

2. Hast du die Radbolzen schwarz gesprayt und hat das beim Anziehen mit dem Schrauber gehalten?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!