Pulverbeschichtung oder Lack auf den Felgen?

• Also,

ja die Spurverbreiterung mußte ich eintragen lassen. Gibt ein gutachten von Wolf, aber ich mußte es in der kompletten Kombination Federn-Felgen-Spurverbreiterung mit eintragen lassen.

Ja habe die radbolzen grundiert lackiert und zig mal mit Klarlack überzogen, aber NEIn es hat nicht gehalten, an den Ecken hat der lack nachgegeben, habe dann die betroffenen Ecken mit nem Lackstift bearbeitet, für dieses jahr ok, muss mir da aber wohl was neues einfallen lassen. Es gibt bei E**y auch schon fertige schwarze , aber glaube um die 50-60 Euro, ist mir momentan zuviel (brauch mein geld jetzt fürs neue Häuschen).

• Es gibt bei E**y auch schon fertige schwarze , aber glaube um die 50-60 Euro, ist mir momentan zuviel (brauch mein geld jetzt fürs neue Häuschen).

Ich hab mir bei ebay die Schwarzen Plastekappen geholt für 8,-
    Halten TOP und fällt garnet auf :whistling:

Grüße
    Mazel

• Ja stimmt...das hatte ich mir vorm Winter auch schon überlegt aber wohl wieder vergessen....die werde ich mir auch holen... :dankeschild: volldolllol

• Wie lange mußtest du auf du die Aufkleber für die Nabendeckel warten??

Meine wurden wohl am 24.03. verschickt, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen.

• oh, hat schon etwas gedauert, dachte erst sie kommen nicht aber lief alles gut sonst. Teile kamen wenn auch etwas spät... :thumbup:

• oh, hat schon etwas gedauert, dachte erst sie kommen nicht aber lief alles gut sonst. Teile kamen wenn auch etwas spät... :thumbup:

Na da bin ich mal gespannt! Nächste Woche bekomme ich Felgen von dem Pulverer zurück und bin schon ganz gespannt.
    Ich hoffe das sieht auf einem Thunder Metalic Farbenen Auto auch gut aus!

• Das warten hat ein Ende und ich konnte jetzt meine neuen, alten Felgen montieren :thumbup: .
    Hier mal ein paar Pics sonst glaubt ihr ja nichts :D !
    Nicht schimpfen wegen den silbernen Radmuttern! Die schwarzen Kappen kommen morgen drauf, nachdem alles nochmal nachgezogen wurde.

• Hi
    Muss jetzt dieses thread nochmal ausgraben :D:D

Hab jetzt eine zeit lang gesucht aber finde einfach nix.....

Weiß hier irgendjemand wo ich diese wolf radnaben herbekomme ?????
    Auf der wolf seite gibt es leider nichts.

• Hi
    Muss jetzt dieses thread nochmal ausgraben :D :D

Hab jetzt eine zeit lang gesucht aber finde einfach nix.....

Weiß hier irgendjemand wo ich diese wolf radnaben herbekomme ?????
    Auf der wolf seite gibt es leider nichts.

Ich glaube kaum, dass du Wolf Radnaben suchst :lolschild: .

Schreib eine Email an Wolf, dass du Felgendeckel von ihnen haben möchtest, dann werden die sich freundlich bei dir melden und sich bereit erklären, dir welche zuzusenden ;)

• Sogar die Chinesen kopieren das http://www.ebay.de/itm/R108-Wolf-…=item1e9a08f123

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte jetzt mal euren Rat wissen! Habe einen Pantherschwarzen Mondeo Titanium S mit 18" Ford Felgen in Silber ! Nun wollt ich mal wißen ob da schwarz glänzend oder Matt dazupasst, oder eher weiß ! Ich finde Silber sieht schon sehr geil aus aber leider habe ich einige Kratzer vom Vorbesitzer an den Felgen! Wollte für diesen Sommer spruhfolie aus der Dose nutzen und dann im Winter Lacken oder Pulvern lassen! Vll könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen! Danke euch !

Wollte noch nen Foto hinzufugen aber ist irgendwie zu groß!

• Musst du wissen. Dein Auto ist ja schwarz Metallic. In meinen Augen passt da weder Mattschwarz noch Uni-Glanz-Schwarz zu 100%.
    Je nach sonstigem Farbkonzept könnte ja, das derzeit hier dikutierte, Hochglanzverdichten oder aber auch pulvern in weiß interessant sein.
    Pulvern ist wohl, nach allem, was ich so gehört habe, dem lacken von Felgen vorzuziehen.

• Ich sage ja, je nach sonstigem Konzept.
    Die derzeitige Farbe trifft ja ziemlich gut die Farbe der Teile des IP-Paketes. ICH (muss ja nicht auf dich zutreffen), würde die Felgen reparieren lassen aber die Farbe beibehalten.

• Grau- Metallic

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber weiß? (weissnicht)
    Lass sie bzw. mach sie wieder silber. Silberne Felgen bilden noch immer einen der besten Kontraste zum schwarzen Auto find ich.

• Auch für mich kommt bei pantherschwarz-metallic nur silberne Felgen in Frage! Also ich rate Dir "Restaurierung", "Renovierung" oder neue Felgen je nach finazieller Kraft. ;)

• Ja Silber kommt am besten rüber! Wenn schwarz dann müssen alle Anbauteile auch in schwarz dastehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!