Frage zum Heckdiffusor ( Anhängerkupplung )

• Hat jemand von euch schon Probleme mit den Tüv Gehabt ?? ich habe den Diffusor bei mir auch dran und ich kriege keine plakette wegen den diffusor :( hat jemand von euch eine idee was man da machen könnte ? ich habe gelesen dass Vfl Sport den Gleichen dran hat kann man da eine Teilenummer besorgen ?? wo kann ich das im Inet suchen ?? ich finde nichts !

• Ich habe auf Grund deiner Probleme bei meinem nachgesehen. Die Heckverkleidung und auch die Frontverkleidung sind von MS Design. Für beide habe ich eine ABE bzw. ein Gutachten bei der Fahrzeugübergabe erhalten. An der Heckverkleidung finde ich keine Kennzeichnung, obwohl im Gutachten steht, dass ein solche vorhanden ist. An der Frontverkleidung ist die Kennzeichnung vorhanden. ?(
    Ich mache mir dann auch schon ein paar Sorgen wegen der HU im Dezember.

• Hat jemand von euch schon Probleme mit den Tüv Gehabt ?? ich habe den Diffusor bei mir auch dran und ich kriege keine plakette wegen den diffusor hat jemand von euch eine idee was man da machen könnte ? ich habe gelesen dass Vfl Sport den Gleichen dran hat kann man da eine Teilenummer besorgen ?? wo kann ich das im Inet suchen ?? ich finde nichts !

hallo,

so hab mal bissl rumgegooooooogelt , und folgende nummer gefunden 1456353

kannst auch hier nachschauen, http://numcat.ru/ford/4/1147431/1159574/

gruß jens

der komplette katalog hier zum nachblättern http://numcat.ru/ford/2/1147431/

• So leute habe heute mein tüv bekommen mit den heckdiffusor bin zu küs gefahren hat alles geklappt !!! Keine probleme

• So leute habe heute mein tüv bekommen mit den heckdiffusor bin zu küs gefahren hat alles geklappt !!! Keine probleme

Kannst du mal bitte ein Foto hochladen... :dankeschild:

• Sieht auf jeden Fall besser aus... Werde ich mir dann wohl auch zulegen, aber dann in Wagenfarbe... :D

• ich habe es extra schwarz Matt Lackiert weil ich Schwarze Alufelgen im Sommer habe und die Frontgrills auch Schwarz sind :)

• Klar, dann fehlen dir jetzt noch die IP-Nelber in Schwarz... ;)
    Werde es mir nächstes jahr auf die Fahne schreiben und dann alles vorher Silber Lackieren lassen... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!