Wie viel Frauen und wie viele Männer sind im Forum eigentlich angemeldet?

  • Seid ihr ein Weibliches-, oder ein Männliches-Forumsmitglied 18

    1. Weiblich (1) 6%
    2. Männlich (17) 94%

    Hallo Forums Kolleginnen und Kollegen ;) . Mich würde mal interessieren, ob wir auch einige Weibliche Forums-Mitglieder in unseren Reihen haben. Von denen liest man ja eher weniger. Also meldet euch mal bei der Umfrage Frau gegen Mann. volldolllol

  • Stand 09.12.2011 17:00 Uhr:
    Mitglieder gesamt = 4082
    davon weiblich = 21
    davon männlich = 1491
    davon ohne Angabe des Geschlechts = 2570

    Soweit die Statistik...

    Was genau soll die Umfrage jetzt an Erkenntnissen bringen? ?(

  • Aha, das macht natürlich Sinn.
    Die User, die sich ohne Angabe des Geschlechts angemeldet haben, warten sicher nur auf eine Umfrage um sich zu outen...

    Ich wage die Prognose, dass sich bei dieser Umfrage nicht mehr als 21 Frauen melden werden ;)
    Fake-Meldungen mal aussen vor gelassen.

  • sorry, aber so ne Umfrage kann nicht repräsentativ werden und bringt somit gar nix.
    Unter den Usern, speziell den "geschlechtlich-nicht-entschiedenen" sind zig 1x Anmeldung und Kurzzeit - Leser, die jetzt auch hier nicht posten werden.

    Alternativ, könnte das Forum natürlich eine Mail an alle registrierten User schicken und unter Androhnung von Strafe dazu auffordern, hier die "Hose runterzulassen" und zu zeigen (sagen), was sie sind :D8|:thumbup:


    Aber : lassen wir sie stehen. ;)

  • Weise Worte. :thumbup:
    Aber wie krieg' ich jetzt das Bild von tausenden heruntergelassenen Hosen nur wieder aus meinem Kopf...


    Ihr wisst, wofür ich gestimmt habe :thumbup:

    Ich hab' da so eine Ahnung, zumal ich die Entwicklung des Umfrage-Ergebnisse beobachtet habe, seit Du im thread bist :P

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMondeo (9. Dezember 2011 um 18:04)

  • Das sollten wir doch schaffen, mehr als 21 Frauen zu klicken :D

    Ich bin, was das angeht, da mittlerweile auch sehr zuversichtlich ;)
    Wenn die Klicks in der Geschwindigkeit weiter gehen, brauchen wir nen Männerbeauftragten zwecks Minderheitenschutz :D

  • merke schon wird schwer hier einen Flirt anzufangen oder die richtige Partnerin zu finden... :whistling: :whistling:

  • hu hu leuts.....

    so hier outet sich eine weibliche regelmässige leserin.....zum schreiben fehlt mir leider die zeit....

    ich bin ja eine von den 21 hier in forum.....

    schönen abend euch und bis denne....

    anita und der doggerich .....

  • Vllt sollten wir die Hosen doch besser anlassen. Können ja erstmal mit oben ohne anfangen:-)

  • Der Vorschlag "Hose runter" ist aber nicht gut.
    Woran wollt ihr denn dann noch erkennen obs Junge oder Mädchen ist?

    ist mir jetzt aber zu philosophisch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!