Sers Leute ich hab da ne Seite gefunden wo man diverse Öle, Günstig bekommen kann.
Da bekommt man das Originale Ford Öl Im 5L Behälter für 22 Euro.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSers Leute ich hab da ne Seite gefunden wo man diverse Öle, Günstig bekommen kann.
Da bekommt man das Originale Ford Öl Im 5L Behälter für 22 Euro.
Und um das zu posten hast Du Dich extra hier angemeldet ?
Sehr vorbildlich, oder ein Spambot ??
hi Norbert ich hab mich hier angemeldet, weil bin auch stolzer Besitzer eines mondeo und viele Tipps hier im Forum raus Lessen konnte. Und außerdem Ärger ich mich drüber das ich für ein lausigen Ölwechsel bei Ford über 130 euro hingeblättert hab.
Deswegen hab ich die Seite gepostet.
130 Euro ist wirklich happig.
Normal kostet der Liter so um die 12-13 Euro.
Schreib doch mal was im Vorstellungsforum oder poste dort Bilder Deines Mondeos
13 euro ja plus filter arbeit usw sind knapp 130 euro
edit:
Bilder will ich erst im sommer machen weil mit den winter Solen, naja muss alles halt passen
130 Euro ist wirklich happig.
136,96€ --- geht also noch schärfer. Den nächsten werd ich auch allein machen... für die Seite. Hab sie mal notiert...
Die Seite wär' doch dann vlt auch was für die Liste "Nützliche Links" von Peer...
die spinnen alle. die bekommen den liter für 3 Euro und verkaufen den für 13, obwohl bei den vag Fahrzeugen das noch krasser ist bei denen ist der liter longlife für 22 Euro zu haben.
Die Seite wär' doch dann vlt auch was für die Liste "Nütliche Links" von Peer...
Steht schon bei
Steht schon bei
Wenn der Service von Ford nur annähernd so gut wär wie der hier im Forum...
btw und
arturpf85
Der Service ist echt zum zu teuer und musst 2 std warten bis die fertig wahren.
Das nächste mal mach ich es selber.
Gute Seite. Das Castrol Edge 0W40 hab ich in der Bucht auch nicht viel billiger bekommen. Ich muss aber die Selbermacher warnen. Zumindest beim 2.5T braucht man ne 36er Nuss für den Ölfilterwechsel. Das ist leider nicht in jedem Bordwerkzeug drin
Will jetzt hier keine Diskussion anschmeissen, aber das originale Ford-Öl ist nicht der Hit. Da bekommt man beim Praktiker ein bedeutend besseres Motoröl für noch weniger Geld.
59.90 für komplett für alles
Keine 25 Euro für Alles
Und sogar 5W 40 Vollsynthetik
Naja, wir müssen schon unterscheiden zwischen selber machen und machen lassen oder sind deine 25 für den gemachten ölwechsel?
Will jetzt hier keine Diskussion anschmeissen, aber das originale Ford-Öl ist nicht der Hit. Da bekommt man beim Praktiker ein bedeutend besseres Motoröl für noch weniger Geld.
Keine 25 Euro für Alles
Und sogar 5W 40 Vollsynthetik
Öl von "Ford" muss man mal so dahingestellt lassen. Wenn ihr zb. bei eurem Ford Händler ein Öl zum nachfüllen kauft, steht Ford auf der Flasche (da ist zwar auch was anderes drin aber naja). Lasst ihr einen Ölsvervice beim Händler machen, wisst ihr was für ein Öl ihr reinbekommt? Händler wechseln mitlerweile ihre Öllieferanten wie sie wollen. Den einen Monat von Total, nächsten von Shell, dann mal wider Castrol. Das einzige was wichtig ist, dass des Öl von Ford freigegeben ist. Und da kann ein "vermeitliches bessers" Öl , dass schlechtere sein. Denn ein bestimmter Motor, braucht auch sein bestimmtes Öl.
Mit Ford-Öl meinte ich jetzt die von Ford freigegebene Spezifikation, egal welchen Herstellers. Ich lege keinen Wert auf eine abgesenkte HTHS-Viskosität, deshalb kommt bei mir so ein Zeug nicht in den Motor.
Ich fahre schon jahrelang das Praktiker-Öl oder alternativ das Meguin Megol Super Leichtlauf 5W 40, welches in der Bucht auch günstig zu bekommen ist. Meguin ist eine 100%ige Liqui Moly - Tochter.
Ihr meckert alle über den Preis vom Öl, doch es gibt nun auch bei Ford Produkte woran der Händler verdient.
Bei Media-Markt werden auch zum günstigen Fernseher überteuerte HDMI Kabel oder Speichermedien verkauft. Die Dame im Service, die Ausstellung e.c.t., das muss alles bezahlt werden...immer nur billig kann zum schluss ganz schön teuer werden, wenn am ende das falsche Öl im Motor landet, und einmal ehrlich...ich vertrau dem FFH mehr, als einer Einzelhandelskauffrau (die vielleicht bei EDEKA gelernt hat) hinterm Shell-Tresen.
Bei Shell gibts doch mittlerweile fast die gleiche Produktpalette wie bei Edeka...
Aber mal im Ernst, solche Kunden wie dich braucht der FFH auch
Und die Ausstattungsvariante, die du in deiner Signatur angibst, nennt sich " Trend " und nicht " Trent ".
Kannst es ja bei Gelegenheit mal ändern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!