kein Blinken beim Verriegeln?

• Hi!

So langsam fuchse ich mich in den neuen ein. Werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben wobei sich wirklich viele Unklarheiten beim durchstöbern des Forums erübrigt haben. Dafür mal im Nachhinein vielen Dank.

Jetzt zum Thema; beim verriegeln via Fernbedienung sollte der "Dicke" doch 2mal blinken oder hab ich da was falsch verstanden? Kann ich das selbst einstellen oder muss ich nochmal beim freundlichen vorbei schauen?

Vielen Dank

Christoph

• Drück mal 2x kurz hintereinander auf die FB - sollte dann blinken. Ist dem so, weisst Du auch gleich, das er die Doppelverriegelung hat :thumbup:

• Solltest du dann 2 mal drücken und er blinkt nicht kann es auch sein dass zb der Kofferraum oder die Motorhaube noch nicht richtig verriegelt ist....

• Danke Euch für die Hilfe!

Bin grad von Arbeit gekommen und werde es morgen früh ausprobieren. Dabei habe ich allerdings ncoh eine dumme Frage? Du meinst doch sicher die verriegeln Taste zweimal drücken, oder? Probiere jedenfalls alle mal aus. Dass die Heckklappe oder die Motorhaube nicht ganz verriegelt ist kann ich jetzt schon ausschließen. Morgen früh wissen wir mehr. Bis dahin

Gute Nacht

Christoph

• So, meine Kleine zur Krippe gebracht und gleich getestet. Und siehe da; Er blinkt zweimal :thumbup: .

Habe also auch die Doppelverriegelung und werde sie zukünftig nutzen.

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Tag noch.

Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!