Audio Sonyradio Lautstärke freischalten möglich?

• Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes fest.

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, das Standard Sony Radio von der Lautstärkenleistung "freizuschalten"? Bei Ford scheint es ja Standard zu sein, "30" als maximale Lautstärke aus zuwählen. Je nachdem was für ein Medium ich angeschlossen habe, reicht 30 von der Lautstärker her aber nicht.
    Das System ist ansonsten ganz gut und ich möchte das Radio nicht austauschen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen

MfG

flo

• Je nachdem was für ein Medium ich angeschlossen habe, reicht 30 von der Lautstärker her aber nicht.

Mit 30 ist der Verstärker des Sony voll ausgesteuert. Ein mehr würde den Verstärker nur übersteuern, d.h. der Klirrfaktor würde steigen. Deshalb kann man da auch nicht mehr einstellen.

Wenn eine Quelle zu leise ist, ist diese entweder nicht richtig angeschlossen (Signallevel nicht angepaßt) oder bei MP3 bzw. selbstgebrannter CD wurde die Lautstärke nicht normalisiert.
    MP3 kann man jederzeit mit entspr. Tool nachträglich normalisieren.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!