Ich war ja wegen der freischaltung der Standheizung bei meinem FFH. Jedoch haben wir dummerweise (*witzig*)ein Update auf die aktuelle Version des Kombiinstrumentes gemacht. Das Problem ist nun, dass sich das Convers bei jedem Start nach ca. 5sek aufhängt, und zwar wenn es versucht das "Fenster" (oder registerkarte) des Radios zu öffnen. Wenn man ja längere Zeit (ca. 5sek) nichts im Convers Menü macht, dann sieht man ja den Sender des Radios. Bei mir versucht er eben dieses Fenster vergeblich zu öffnen, nach ca. 20 versuchen startet Convers+ dann neu.
Hat jmd schon mal ähnliches Problem gehabt? Die Hotline von Ford weiß auch keinen Rad. Man kann ja leider nicht die alte Version mehr draufkopieren. Liegt es vielleicht jetzt an meinem Radio? Hab das Business Paket II. Gibts denn fürs Navi auch "Firmenware" Updates? ich seh schon, ich hab ein ganz neues Problem geschaffen Verdammt, davor lief alles einwandfrei.
Jedenfalls ist so mein Auto erstmal lahmgelegt, wegen eines dummen Updates... Da ständig das Convers neustartet (mit Drehzahl/Tacho Ausschlag), kann man nicht bzw nur eingeschränkt fahren.