Ah ok. Ich musste mein Heck ja anpassen und dabei sind die ca. 2 cm nach unten gewandert. Funktionieren auch so tadellos.
CSR-Automotive
-
trance-zeus -
30. Dezember 2011 um 17:55
-
-
Ja das ist richtig! Ich habe das vorher auch nicht gewusst das es raussteht. Auf den Bilder bei csr war es nicht zu sehen. Aber es ist nicht schlimm finde ich da der Monde sowieso ein kräftiges Heck hat fälltest gesamt betrachtet nicht so schlimm auf!
Und noch was wichtiges ich habe ja eine abnehmbare Anhänger Kupplung und diese passt auch dran die Serien mäßigen Ausschnitte dafür werden nicht verdeckt und der Hacken geht locker um die Schürze.
Für mich kein problem, finde es sieht gut aus, wie gesagt, ein bissen wie Rieger.. ich habe auch eine abnehmbare Anhänger Kupplung und hört sich toll an das es da, keine probleme gibt...
Hast du keine ferien!!! ARBEIT WARTET.. jetzt musses auf dein wagen!!
-
Hm Bei CSR sieht es ja shcon ma interessant aus.
Schön das du auch nen Weißen hast dann bin ich ja ma auf die Fertigen Bilder gespannt.Gruß Tai
-
Frage.
Werden die dinger "nur" geklebt.. habe noch nie ein bodykit montiert, hält es immer.
Ich frage weil im Winter fahre ich öfters im schnee un habe öft eis und schnee im unteren grill.. wo ich fähre ist nicht immer geräumt.. -
Ja die werden zu 90prozent geklebt und in den radkästen mit den originalschrauben befestigt. Also normal sind die Bomben fest wenn der Kleber gut angezogen hat. Bevor die abreißen knackt die eher die Stoßstange kaputt.
-
-
Kann ich bestätigen, hab zwar das Riegerkit verbaut aber fahre auch oft im Schnee, da passiert eigentlich nix, sofern wie gesagt der Kleber ordentlich ist und ordentlich angezogen hat.
Gruß
Enrico -
Hi ich find die Frontlippe und den Heckspoiler wesentlich schöner als die von rieger.Aber aufpassen Leute die teile sind aus GFK zwar billiger als bei rieger aber dafür in der Lackierung meistens Teuerer und ich habe viele kollegen die auch genügend probs damit hatten was die passgenauikeit angeht und die festigkeit.Viele sagten mir die teile reisen schnell wen man mal anrempelt.Ich finde das ABS material wie von Rieger besser ist allein wegen der haltbarkeit.Soll wie gesagt ne heißen das ich die csr teile schlecht finde.
-
Hi generell muss ich dir rechtgeben! Abs bricht zwar auch aber nicht so schnell eher wird es eingedrückt. Man muss damit vorsichtig sein aber wer das aus Abs einbaut Achter auch darauf nicht überall gegen zu fahren. Die passgenauogkeit ist hier sehr gut. Und der lackierpreis ist wegen der guten Oberfläche auch gut!
-
@flashman
Hey sagmal sein Auto stand doch in essen. Der Björn berlemann und Marcel Wichmann kennst du die?
-
Hey nein, wie gesagt es stand wirklich nur mein Auto da, vermittel wurde das alles von G-Ride, bzw. MR Cardesign zu Oxigin/Carmani .
Sollte bzw. muss man die kennen?
Gruß
Enrico -
Hi!
Achso der Björn sagte mir das ein Kollege von denen damit da war. Ja da meinte er wohl den Marcel von Mr. Cardesign
Ich dachte du wärst der dem das MR Cardesign gehört.Andere Frage:
Wie kann ich weitere Bilder hochladen von den Nebelscheinwerfern mit TFL LEDs?Ich kann nur noch 50kb bilder laden.
-
Nee das MR Cardesign gehört dem Marcel Reil deswegen MR
.. ! Wie gesagt wäre gern selbst da gewesen aber leider die gute Zeit...
Das mit den Bildern ist komisch, bei mir steht auch nur 50kb..entweder nen Fehler oder das wurde geändert, das wäre aber seeehr mies.. !!
Gruß
Enrico -
Hallo.
versuche mal die Bilder als jpg (Dateityp) abzuspeichern.
BMP ist irgendwie suboptimal und eventuell gibt es deswegen beim Hochladen Probleme.Gruß
matsches -
@justine
Sagmal hast du die Scheinwerferblenden von CSR auch mitbestellt?
Die sehen etwas böser aus als die von Mattig. Oder sehe ich das falsch?
http://de.csr-shop.info/public/catalog…ductid=40494191 -
Mit den Bildern also wie gesagt bei den Dateianhängen steht:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 50 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zipfrüher waren es ja wirklich noch 500kb, mit 50kb wirds eng..das ist ja schon was Avatargröße *gg*
(Hab Michael aber trotzdem mal angeschrieben, kann ja auch an der Forumssoftware liegen)Gruß
Enrico -
So heute habe ich alles mal Lackiert wiederbekommen.
Alles Top! Habe mal ein Foto in meine Galerie gepackt.
Am Wochenende wird alles zusammengebaut. -
naja... sieht ja schon mal ganz gut aus...
-
Bin auch schon mal gespannt auf die Bilder im montierten Zustand.
Wird sicher ein blendendes Ergebnis.
Die Flex mit Polierpad liegt ja bestimmt nicht umsonst schon griffbereit da... -
hatte an meinem alten mondi auch seitenschweller dran..aber daher er 60/40 tiefer war hattest du keine chance den aufzubocken oder auf die bühne zu bekommen..deswegen werde ich nicht mehr auf seitenschweller zurückgreifen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!