neues jahr neues mitglied

• hallo ich habe zeit heute das glück mitglied in diesem forum zu sein

ich stelle mich vor
    ich heisse joseph bin 21 jahre alt lebe in frankreich :D
    ich arbeite als techniker in der tankstellen wartung in karlsruhe bei LANTZERATH TANSKTELLENTECHNICK

habe mir im jahr 2010 ein ford mondeo titanium x angelegt
    was eigentlich ein recht perfekts auto ist besonders in schwarz finde ich 8)

soso was soll ich schönes erzellen ausser das ich fast verliebt bin in mein auto lol
    habe damit noch viel vor sowie eine komplette led umrustung unso weiter 8o :D

ich hoffe das ich behilflich sein kann und ihr mir vielleicht helfen könnt
    so wie meine versweifelte suche nach scheinwerfer abdeckungen ? :S :S :S :S :S
    ich mache viel mit dem chef meiner ford werkstatt in meiner strasse :D

naja ich entschuldige mich wenn mein deutsh nicht perfekt ist
    dann freue ich mich schon auf viele diskussionen mit euch

wünsche noch ein schônen tag und schöne fahrten mit ford :thumbup:

:wiegeil132: :wiegeil132: :wiegeil132: :wiegeil132:

• hier ein paar fotos von meinem fahrzeug die leider nicht ganz aktuell sind

aber werde so schnell wie moglich aktuelle reinstellen

• so so so habe jetzt meine blenden bekommen werden demnachst zum lackierer gehen

kleine frage an euch wisst ihr wo mann billig an nebel scheinwerfer kommt ???

danke an euch mondeo freune

• Herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum...
    Schöne LED-Tagfahrleuchten hast du! Hast du es selber gemacht? Gefällt mir sehr gut!

• Herzlich _Welcomehier142_ in unserem Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• danke schôn freut mich :D

fur die led ist selbstgemacht ein grosses wort habe sie selbst installiert ja

ist eigentlich auch nur ein led streifen also kein hexenwerk :thumbup: :thumbup:

• _Welcomehier142_

Sind die Chromleisten an den Türen nachgerüstet?

Was für Felgen sind das auf den Bildern?

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• ja die obersten leisten sind nachgerustet und die unteren sind ja original von der titanium x version

meine felgen sind ATS TAURUS FLASH in 18 zoll :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!