Brauche Antwort von erfahrenem! Radlager VA

• Hallo!

Weiß irgendjemand wo ich ein SKR oder SNR Kugellager einzelnd bekomme?
    Ich will nicht die Originalen Komplettsätze kaufen, das ist unnötig viel Geld bei Ford.
    SKR und SNK komme ich als Privatperson nicht dran.
    Hat jemand von euch seotwas schon mal gekauf?

• Willst du nur das Radlager selbst ohne Nabe zum pressen, oder schon komplett aber nur für eine Seite?

• Hi!
    Nur das Radlager einzelnd ohne Nabe, für va 2x ich wollte die Naben rausholen um die Bolzen zu tauschen für spurplatten!

• Ok schau mal dass ich bis heute Abend etwas habe. Warum hast du nicht ein Spurplattensystem zum schrauen genommen wo Bozen dran sind?

• Hi!
    Das währe ja klasse!
    Ich hatte die Felgen vorher gekauft. Und nun passen die anderen platten nicht mehr dann komme ich zuweit raus mit den Felgen.

• Willst Du das selbst machen?
    Mein :) hat die Lager rausbekommen und wieder reingesetzt. Ist zwar ein gewisses Risiko dabei, dass Dir die Dinger auseinander fallen, aber bei mir hat's geklappt.

Gruß Andi

• Muss dich leider entäuschen, meine Suche blieb bisher erfolglos. Vielleicht gibts noch keinen Hersteller, der für unseren Mondi, dass Radlager einzeln anbietet. Die einzige Möglichkeit ist jetzt noch Stahlgruber oder Knoll. Wenn die auch nis auftreiben können, dann wirds defenitiv nix geben. Hast du Kontakt zu einem Stahlgruber oder Knoll Geschäft wo du mal anrufen kannst? Wenn nicht könnte ich evtl. wenn ich Zeit hab diese Woche mal nachfragen.

• So hab heut mal bei Stahlgruber angefragt und muss dich enttäuschen, es gibt keine Radlager ohne Nabe. Warscheinlich dauert es noch einwenig bis Zubehör-Frimen welche anbieten.

• Hallo ich habe schlechte erfarungen mit dem radnabe :D gegen bordsteine gefahrt dann es war kaput leider muste ich komlett tauschen hat mir 140 euro gekostet FAG hatte ich glück weil normal kostet über 200 und vorder achse sind geprest aber hinterachse sind geschraubt 1 stück habe ich auch von hinterachse getauscht 3 woche vor bei reifen wechsel habe ich von VA rechte seite bolze kaputgemacht und habe ich kein ahnung was ich machen solll kann mir jemand tipp geben weil ich habe schon passende bolze gefunden

danke vorab

Gruß Ersin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!